Warum wird mein Sandwich im Sandwich-Toaster matschig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

zuviel butter oder magarine drauf oder sehr stark schmilzenden käse

Ja, ich glaube, das war zuviel Kaese und Butter.

0
@crazystardust

ich mache meisten nur ganz wenig butter drauf und scheibe käse uns zwiebel und salami lecker

0

Die flüssigkeiten sondern in der Hitze Dampf ab, das macht das ganze dann Matschig. Majo und Ketschup hinterher drauf

Ketchup und Mayo sind halt matschig...Mach beides erst nach dem Toasten drauf!

Ketchup und Mayo kommen hinterher drauf

den toast erst backen ohne ketchup und majo.hinterher erst die majo und den ketchup zum dippen benutzen

Hast du Wasser rein gemacht

Nein, alles ganz trocken rein!

0

Ketchup und Majo sind von der Konsistens einfach so matschig, daran liegt's ;)

Unser Sandwich-Maker ist auch auf dem Flohmarkt gelandet. Alles unnützes Zeugs! Toasten und lecker belegen, dann kurz in den Backofen und fertig.

Tja, ich muss sagen, ich habe mich ziemlich ueber das Ding geaergert, es war auch nicht mal das billigste Geraet!

0

Was möchtest Du wissen?