Warum wird mein rechtes Ohr rot?

Ich habe das schon seid mehrere Jahre wenn nicht sogar als Kind, also ich denke nicht das es eine Entzündung ist, außerdem tut es nicht weh oder so es sieht eher komisch aus xD

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass es durch die erhöhte Durchblutung in deinem Körper kommt. Ich denke mal, dass du dich beim Zocke auch sehr anstrengst oder angespannt bist. Solche Situationen oder Nervosität bringen deinen Puls in die Höhe und sorgen auch für eine erhöhte Durchblutung..warum aber nur dein rechtes Ohr und nicht dein linkes Ohr rot wird kann ich mir nicht erklären 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja mein Körper ist mir auch ein Rätsel, es hat schon sehr merkwürdige Funktionen 😅