Warum wird mein Profile bei Forza Horizon 3 nicht angemeldet ?

1 Antwort

Bist bei einem Microsoft Profil angemeldet? 

Habe seit einigen Tagen das Problem das im Windows Store bei Forza Horizon 3 Lizenz wird erworben steht?

Im Windows Store steht bei Forza Horizon 3 Lizenz wird erworben und dies nun seit einigen Tagen, dadurch kann ich es nicht mehr spielen und hab bisher noch keine Lösung gefunden.

...zur Frage

Forza horizon 3 wo Downloaden?

Habe vorhin einen Code gekauft und ihn auf der Microsoft Seite eingelöst. Nur wo lade ich das spiel runter ? Auf der Internet Seite steht warum auch immer „ nicht verfügbar“. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Ist Forza Horizon 3 auf PC gut, stürzt es ab?

Hab gehört dass es oft abstürzt... werden die das beheben oder lohnt es sich nicht das spiel aus dem microsoft store zu kaufen?

...zur Frage

Forza Horizon 3 wiederherstellen?

Hallo, ich habe mir genau letztes Jahr (4.10.2016) Forza Horizon 3 zum Geburtstag gewünscht, und auch gekriegt.. Das Spiel habe ich dann beim Windows Store eingelöst und installiert alles gut.. Aber seit dem ich meinen PC resetet habe steht das ich das Spiel neu kaufen muss, was ich jetzt nicht so gerne tun will. Weiß wer was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Forza horizon 3 läuft nicht trotz mindesanforderung?

Hallo, ich habe mir Forza Horizon 3 Demo runtergeladen. Leider kommt die Meldung das meine Mindest Systemanforderungen nicht ausreichen. Das Spiel Meckert nur wegen dem Ram. Mindestanforderungen sind 8Gb Ram. Mein Gaming Notebook hat 8Gb Ram. Könnt ihr mir helfen was ich tun kann, das es läuft? Danke im v

orraus.

...zur Frage

Forza Horizon 3 Aktuallisiert nich sonder Installiert immer neu. Was tuhen?

So Hallo Community der Seite Gutefragen.net! Vor kurzem habe ich mir das Spiel Forza Horizon 3 Für den Pc also für Windows 10 über den Windows 10 Store zugelegt. Bis jetzt ging alles Super. Doch Heute kam ein neues Update für Forza Horizon 3 raus und man muss das Spiel im Windows 10 Store Aktuallisieren und hier ist das Problem: Jedes mal wenn ich auf Aktuallisieren drücke Installiert sich das Spiel neu, dass heißt es lädt die 49 GB neu herunter. Ich habe das Spiel auf den Datenträger Speicherplatz (D:) gespeichert da ich auf System (C:) nicht mehr genügen Speicherplatz habe. Meine vermutung ist das der Store das Spiel nicht erkennt also das er nicht versteht das ich das Spiel im Speicherplatz (D:) installiert habe. Hätte irgend jemand hier eine Lösung dafür ? MFG Louis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?