Warum wird mein Penis schlaff wenn ich das Kondom rüberziehe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kondome haben gute Eigenschaften, sie schützen die beiden Geschlechtspartner vor Geschlechtskrankheiten und sie verhindern, dass das Mädel schwanger wird. Das ist schon mal super.

Das Problem ist jedoch, dass sie Lust des männlichen Geschlechtspartner mindern. So wie dir geht es leider vielen. Ich kennen, keinen Mann der Sex mit Kondom gut findet aus Lustsicht.

Ich weiß nicht wie alt du bis. Als Teenager ist es völlig normal sich dreimal täglich die Palme zu wedeln. Wenn du Problem hast, deinen Mann zu stehen mit Kondom würde ich einfach am Schäferstündchentag und den davor mir nicht das Geländer polieren, dann hast du mehr Manneskraft und das müsste das Kondom dann gegen wiegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht wirkt das Kondom auf Dich abstoßend?

Das ist nur eine Vermutung. Kondome gelten ja als "Lustkiller", weil sich das Lustempfinden für den Mann gar nicht mehr echt anfühlt.

Du bist da auch bei weitem nicht der einzige der so über Kondome denkt.

Es kann aber eine rein psychische Sache sein, wie @Wernerbirkwald bereits erwähnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Psyche,an deiner und seiner.

Dein Penis merkt,er ist jetzt dran,und  soll seinen Mann stehen,hat aber eventuell Bedenken,und du schliesst dich ihm an,da du sein Freund bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h24ft67
17.10.2016, 22:15

Sehr süß gesagt :D

0
Kommentar von sgn18blk
17.10.2016, 22:16

Was eine Antwort haha 🖒😂

0
Kommentar von Timh2512
17.10.2016, 22:22

Jaja dee beste Freund eines Mannes ist der Penis :D Was man mit dem schon alles Durchgemacht bzw durchgenommen hat ^^

0

Was möchtest Du wissen?