warum wird mein Password bei Microsoft nicht akzeptiert?

1 Antwort

Microsoft Konto SOFORT löschen (Windows 10)?

Also... ich habe am Anfang ein Microsoft Konto erstellt, da mein Laptop aber öfters spinnt, müssen wir ihn zurückgeben .... und da ich das Konto mit einem Password geschützt hab und es schlecht ist beim zurückgeben, würde ich gerne wissen, wie man das Konto entweder sofort ganz löschen kann (da ich es morgen abgebe )oder das Passwort zurücksetzen kann (Konto ganz löschen wäre besser ).

...zur Frage

Alten Xbox Account mit neuem Microsoft Account verknüpfen?

Hallo ihr lieben, Wie es oben bereits steht wollte ich wissen, ob ich meinen "alten" xbox one account auf windows 10 übertragen kann. Ich kann mich mit meinem alten Xbox acc zwar anmelden aber ich wollte fragen, ob es möglich ist die Spiele auf meinen Microsoft-Xbox Account von Windows 10 zu übertragen.

Also im Endeffekt möchte ich erreichen, nicht 2 Accounts auf meinem Pc zu haben, sondern mich mit meinem Microsoft Konto im Xbox Store anmelden und meine alten Spiele drauf zocken zu können :) Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Lg

...zur Frage

Sticky Password benutzen?!

Habe mir das Programm Sticky Password gekauft und wenn ich z.B. mein GMX Passwort mit dem Programm ändere, indem ich auf den Stift klicke, funktioniert das Passwort nicht... Vielleicht kann mir jemand den Sinn von dem Programm oder wie man das Passwort ändert erklären, wäre net :D

...zur Frage

Bei Skype in Windows 8 ohne Microsoft-Konto anmelden

Hallo Leute,

ich hab einen Windows 8 Laptop und ich habe keine Lust, ein Microsoft-Konto zu erstellen... hat irgendwer eine Ahnung, wie ich das ohne Microsoft-Konto hinbekomme? Ich bin nämlich sehr verärgert deswegen...

Ich bedanke mich jetzt schon bei den Antworten :-)

einsteinhase

...zur Frage

Zip-Komprimierter Ordner durch Password geschützt...

Ich hab da folgendes Problem: Ich hab einen ZIP-Komprimierten Ordner, der sich nur durch ein Password extrahieren lässt. Gibt es einen Weg/Programm, mit dem ich die Passwortabfrage umgehen/herausfinden kann?

...zur Frage

skype anmeldung am android smartphone ohne mikrosoft konto?

seid fast 4 jahren lief skype auf meinem handy einwandfrei, bis heute morgen. als ich mich neu anmelden musste, wurde mir nur die option gegeben mich mit einem mikrosoft konto anzumelden.

gibts da einen weg drum herum, damit ich mich ganz normal mit meinem skype name und pw wieder einlogen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?