Warum wird mein Nunchuck nicht erkannt?

1 Antwort

Entweder ist der Anschluss bzw. Stecker verdreckt, Anschluss bzw. Stecker defekt, Nunchuck kaputt oder der Nunchuck ist nicht original von Nintendo.

SUPER MARIO BROS U ZU ZWEIT MIT EINEM GAMEPAD UND EINER WII FERNBEDINUNG

ALSO ICH HABE EINE WII U MIT DEM SPIEL SUPER MARIO BROS U. Meine Frage:Kann Man Dieses Spiel zu zweit mit dem gamepad und einer wii fernbedienung? ich warte auf antworten.

...zur Frage

Controller defekt (PC)?

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Controller bestellt um Tekken 7 auf dem PC besser spielen zu können, da dies ziemlich umständlich ist auf der Tastatur.

Nun ist der Controller heute angekommen und ich wollte ihn direkt ausprobieren.

Ich habe Batterien hereingepackt, über USB angeschlossen, das Spiel gestartet und alles lief gut. Doch nach ca. 30 Min. Spielzeit ging der Controller einfach aus, ich habe versucht ihn nochmals zu verbinden oder aus-und ein zu schalten, ohne Erfolg. An den Batterien kann es auch nicht liegen, ich habe sie bereits gewechselt.

Hat irgendwer noch eine Idee wie ich dieses Problem beheben könnte?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wii Spiele auf Wii u spielen geht nicht, warum?

Hallo erstmal,
Ich habe eine Wii u und wollte heute mal ein etwas älteres Wii Spiel darauf spielen. Doch sobald ich ins Wii Menü gehen will wird gesagt:
Wähle deine Darstellungsoption aus.
Mir wird dann einmal nur TV und TV und GamePad angezeigt. Leider komme ich von dort an nicht weiter das Pad und Wii Fernbedienung reagieren so gesagt nicht wenn ich dort wählen soll.
An der Sensorenleiste kann es nicht liegen die ist schon richtig angeschlossen. Ich hoffe jemand kann mir dort weiter helfen. Danke schon mal im Voraus und noch Schöne Osterferien☺️.

...zur Frage

Weiß jemand wie man mit Nunchuck die Banane nach vorne werfen kann in mario kart wii?

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass ein Receiver nicht auf die Fernbedienung reagiert?

Ich hatte meinen Sat-Receiver Opticum Hds 60 ca. 1 Monat weg gepackt, weil ich es nicht benötigt hab. Heute hab ich es wieder angeschlossen und es reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Batterien hab ich gewechselt und an der Handykamera sieht man auch, dass die Fernbedienung funktioniert. Vom Receiver kommt aber keine Reaktion. Was kann da falsch sein ?

...zur Frage

Project64 - Switch Controller funktioniert nicht?

Ich habe mir den Project64 Emulator geholt und kann auch Super Mario 64 Zocken aber z.b. bei Paper Mario oder Zelda OoT wird der Controller nicht erkannt wisst ihr woran das liegen könnte?

Bedanke mich schon mal im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?