Warum wird mein Monitor nach ca. 10 Minuten schwarz, obwohl ich ihn benutze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du Wackelkontakt. Versuche alle Kabel genau zu überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salicional8
03.08.2016, 14:51

Die Kabel sind alle in Ordnung. Hat ja auch nichts damit zu tun, es tritt ja nur bei einer Reaktivierung auf oder in Spielen, bei denen ich eben via Controller steuere. Und immer nach exakt der gleichen Zeit.

Ach ja, der Controller ist ein Logitech F710, also mit Drahtlosübertragung.

0
Kommentar von timpio
03.08.2016, 15:13

ok da kann ich dir leider nicht weiterhelfen

0

geh mal ins Menü vom Monitor und schaue da mal nach kann ja sein das es irgendeine Energiespar mist ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salicional8
29.09.2016, 13:28

Habe ich auch schon geschaut. Der Monitor ist im Spielemodus und ein automatisches Abschalten ist deaktiviert, auch im Monitor-Menü.

Was ich festgestellt habe: Bei Borderlands 2 tritt dieser "Bug" nie auf, obwohl ich auch da nur mit Gamepad spiele. Bei jedem anderen Spiel geht der Bildschirm aus, nur bei BL2 nicht.

0
Kommentar von Shino202
29.09.2016, 13:30

ok das ist eigenartig

0

Was möchtest Du wissen?