warum wird mein media markt paket nicht geliefert?

2 Antworten

Wann bestellt, dann wurde die Versand E-Mail geschickt, dann kann man so ungefähr sagen, wann das Paket kommt. Außerdem kann es durch Feiertage, Witterungsverhältnisse zu Verspätungen kommen.

Es heisst ja "UNGEFÄHR", nicht "EXAKT". Hast du bei den Liefertagen auch den Sonntag und den 6.Januar (Feiertag je nach Bundesland) abgezogen?

kann ich jetzt bei kaufvertrag von media markt zurücktreten

ich habe am donnerstag in media markt bosch waschmaschne(569 euro) gekauft mit lieferung (am dienstag wird sie geliefert?) und einzahlung von70 euro gemacht rest zahle ich bei lieferung . heute habe ich das gleiche waschmaschine bei saturn für 499 euro gesehen. kann ich jetzt bei kaufvertrag von media markt zurücktreten ( Weil das gleiche in saturn ist billige)oder muss ich sie kaufen

...zur Frage

Media Markt - Lieferzeit (Handy)

Schönen Tag ihr Lieben,

ich habe gestern via Internet ein Handy bei Media Markt bestellt, und lasse es mir nach Hause liefern. Wann wird es denn ungefähr ankommen, wenn das absehbar ist?

...zur Frage

Kann man in seinem Media Markt etwas hinbestellen lassen was nicht verfügbar ist was in einer anderen Filiale verfügbar ist also von Media Markt in Berlin nach?

Media Markt Neumünster, weil bei dem Artikel steht Ahnung in 12 Wochen aber in Berlin ist es verfügbar und bei mir in Neumünster nicht

...zur Frage

Hermes Boote kann im paketshop niemanden antreffen?wer hat sowas schon mal gehört oder selbst erlebt?

Ich habe bei Hermes einen paketshop angegeben damit ich dort nein Paket abholen kann... ja mittlerweile hat Hermes angeblich versucht dort das Paket 3 mal zuzustellen . Wie kann sowas denn sein der paketsHop hat von 8.00 -18.00 geöffnet aber Hermes hätte um 11.00 und am nächsten Tag um 11.31?und darauf den um 10.59 niemanden angetroffen .?? Kann ja wohl nicht sein absolute Frechheit...Dann wollte ich heute Abend dort anrufen und es hieß das ich ca. 3 min. Warten Müsse bis ein Kundenberater Zeit für mich hat naja nach 20 Min hab ich dann aufgelegt ... ansonsten wird ja die habdyrechnung irgendwann auch ein Horror ... also ich bin mal gespannt wie das noch weiter geht ... und werde nirgends mehr wo etwas bestellen wenn mit Hermes geliefert werden soll..hat jemand sowas schon gehabt ? Was würdet ihr mir raten damit ich bald an mein Paket komme ?

...zur Frage

Paket von Media Markt holen?

Kann man ein paket von Media markt abholen obwohl man es bestellt ?

...zur Frage

Rechnung im media markt online shoo?

Hallo ich habe bei media markt was auf 'vorkasse' bestellt erhalte ich dann mit dem Paket eine Rechnung also wo das drauf steht oder kommt es ohne ein Rechnungsschein? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?