Warum wird mein Macbook Pro Model 2015 auf beiden Partitionen extrem heiß und laut und lässt sich auf der Mac Partition nicht mehr herunterfahren?

3 Antworten

Ich würde schnell den Apple Support anrufen, bevor die Garantie nach zwei Jahren erlischt.

Ok danke das werde ich machen

0

Das hört sich ganz klassisch nach einem Festplatten Defekt an.

Ok verdammt das hört sich ja garnicht gut an. Vielleicht eine blöde Frage, aber an sich funktioniert ja noch alles, wie kann da die Festplatte defekt sein?

0

Naja mit der Zeit gehen einzelne Sektoren eine Festplatte kaputt. Wenn dort das System oder wichtige Dateien drauf sind funktioniert der PC nicht mehr richtig. Bis schließlich nichts mehr geht

0

Hast Du Applecare?

Leider nein. Worin besteht da nochmal der Unterschied zwischen Applecare und garantie?

0
@Averec

oh... genau weiß ich es auch nicht, aber gehört habe ich, dass die abholen und bringen und die Daten, die darauf sind garantiert wieder aufgeladen werden. Und ich glaub, fad gibt es auch ein Ersatzgerät

0

Warum sind Mac besser wie windows pc?

Wegen dem Betriebsystem was stabiler läuft ?

wie rechtfertigt apple den hohen preis seiner produkte die hardware kann es nicht sein

liegt es an der bauweise das man die mitbezahlt ?

Und warum gibt es kein linux derivat mit dem selben installationsystem wie bei mac

dann würden mehr user linux nutzen wenn man wie bei mac programme installieren kann und nicht auf die shell angewiesen ist

...zur Frage

Steckdose wird heiß, was kann da karputt sein?

Habe ein Gerät bekommen, ist jetzt aber auch egal, wo das her ist. Jedenfalls, wenn ich das an die Steckdose anschließe wird nach zehn Minuten die ganze Buchse und der Stecker warm, und es riecht ein wenig verschmohrt.

Was kann da karputt sein?

...zur Frage

Mir ist gerade extrem heiß - Was soll ich tun?

Duschen wäre zu laut, fenster ist offen und sitze oben ohne da. Ich weiß nicht wieso aber mir ist extrem heiß und ich schwitze. Fühle mich sonst aber gut und nicht krank. Was kann ich tun?!

...zur Frage

PC ist wird beim zocken verdammt heiß, was tun?

Hallo, vor kurzem ist mir aufgefallen dass immer wenn ich zocke, mein PC verdammt laut und heiß wird, sogar so heiß, dass es sich in meinem Zimmer dann so anfühlt als wäre die Heizung vollgedreht. Kann mir vielleicht einer sagen was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Wie gut läuft win98 und win95 auf einem Samsung NC10 Netbook?

Hab schon gelesen man muss die festplatte vorher verkleinern bzw. die partition. Was noch?

...zur Frage

Was passiert wenn mein Handy heiß wird?

Hallos ich spiele Pokémon GO auf dem iPhone 4s (was auch überraschend gut läuft). Jedoch wird das Handy sehr heiß. Ist das schlimm?
Kann es kaputt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?