Warum wird mein Laptop immer so heiß(120C)?

4 Antworten

Hallo,

120°C ?????

Das sind viel zu viel!! Um welches Modell handelt es sich? Funktionieren die Lüfter?

Den Laptop mal aufschrauben und von Staub befreien. Also vorsichtig aussaugen und Druckluftspray verwenden.

LG

Würde mal mit dem Staubsauger an die Lüftungen gehen. Da sammelt sich nicht wenig Staub

Schaue einfach mal nach ob irgendwas innendrinnen verstaubt ist. und ich weis nicht genau, beschäftige dich mal mit Wärmeleitpaste.

Meiner von HP Pav.Dv7 ist auch immer heiss wie Sau.Es ist nicht normal.Bei HP Anscheinend ganz normal.Aber andere Laptops haben das nicht.

0

HP-laptops werden heiss und gehen alleine aus

hallo.ein freund und ich haben beide ein hp laptop pavillon dv6. haben beide das gleiche problem. mein laptop ging am anfang beim onlinegaming immer alleine aus. dann habe ich mir ein programm installiert womit man die temperatur von der cpu sich anschauen kann. er wurde bis 90 grad heiss und ging dann aus. habe das laptop (kühler) gereinigt, aber das hat auch nicht geholfen.habe mir dann einen laptopkühler den man drunter macht gekauft. mit der zeit ging das laptop dann aber bei geringeren temperaturen aus(ca. 70, dann 55 grad) mittlerweile geht das laptop nur noch kurz an und geht beim windows hochfahren wieder aus. mein kumpel hat genau das gleiche problem. hat noch jemand dieses problem mit diesen laptop? an was kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?