Warum wird mein Laptop immer so heiß(120C)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

120°C ?????

Das sind viel zu viel!! Um welches Modell handelt es sich? Funktionieren die Lüfter?

Den Laptop mal aufschrauben und von Staub befreien. Also vorsichtig aussaugen und Druckluftspray verwenden.

LG

Würde mal mit dem Staubsauger an die Lüftungen gehen. Da sammelt sich nicht wenig Staub

Vielleicht irgendwelche Lüftungsschlitze im Betrieb zu? Auf dem Schoß usw. ist ungünstig.

TurtleIsLove 16.07.2017, 12:16

Danke, das habe ich mir auch schon gedacht, aber er steht meistens auf einer Glassplatte

0
XObelixxxx 16.07.2017, 12:18
@TurtleIsLove

Auf der Hersteller Homepage mal nach ähnlichen Problemen gesucht?

Vielleicht wollte der Vorbestitzer nicht soein "heißes Eisen" benutzen.

0

Schaue einfach mal nach ob irgendwas innendrinnen verstaubt ist. und ich weis nicht genau, beschäftige dich mal mit Wärmeleitpaste.

Was möchtest Du wissen?