Warum wird mein Kontakt nicht in whatsapp angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht falsche Nummer? Die antwort wolltest du sicher nicht hören, ich weiß :D ansonsten geh mal auf die whatsapp einstellungen, kontakte, und dann mach ein Häkchen bei alle kontakte anzeigen, vielleicht hilft das ja..

da ist schon ein häkchen :D trotzdem danke

0

Kenn ich😂 Die Person muss dich anschreiben dann geht und wenn das nicht Klappt fragst du ob jemand eine Gruppe erstellen kann wo du und die Jenige Person drinne sind 🙈

ey muss des sein?😂 kann ich das nicht anders lösen😂

0
@xkizbabyx

Also dein Problem ist das du die Person nich in deiner Liste findest oder wie jetzt...?

0

ja das is es :)

0
@xkizbabyx

Und du bist dir 100% sicher das du die Nummer richtig eingespeichert hast?

Welches Handy hast du denn?

0

also ich hab sie ja als kontakt geschickt bekommen. und da kann man ja dann auf 'kontakt hinzufügen' drücken also vertippt kann ich mich schon mal nicht haben. lg l Fino.

0

hab ich, geht td nicht :|

0

okay,.nicht schlimm:-) trotzdem danke für deine mühe🙏

0

Überprüfe mal die Nummer auf Sonderzeichen. Mir ist mal versehentlich ein Punkt mit reingerutscht und nix hat gefunzt.....

nope, keine Sonderzeichen..

0

Der Kontakt hat evlt kein Whatsapp,

Vl. sollte dir die Person schreiben und dann funktioniert es.

er hat meine # nicht.

0

Was möchtest Du wissen?