Warum wird mein Kontakt nicht in whatsapp angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht falsche Nummer? Die antwort wolltest du sicher nicht hören, ich weiß :D ansonsten geh mal auf die whatsapp einstellungen, kontakte, und dann mach ein Häkchen bei alle kontakte anzeigen, vielleicht hilft das ja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
03.11.2015, 14:50

da ist schon ein häkchen :D trotzdem danke

0

Überprüfe mal die Nummer auf Sonderzeichen. Mir ist mal versehentlich ein Punkt mit reingerutscht und nix hat gefunzt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
03.11.2015, 14:50

nope, keine Sonderzeichen..

0

Kenn ich😂 Die Person muss dich anschreiben dann geht und wenn das nicht Klappt fragst du ob jemand eine Gruppe erstellen kann wo du und die Jenige Person drinne sind 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
03.11.2015, 14:52

ey muss des sein?😂 kann ich das nicht anders lösen😂

0
Kommentar von xkizbabyx
03.11.2015, 15:00

ja das is es :)

0
Kommentar von xkizbabyx
03.11.2015, 15:10

also ich hab sie ja als kontakt geschickt bekommen. und da kann man ja dann auf 'kontakt hinzufügen' drücken also vertippt kann ich mich schon mal nicht haben. lg l Fino.

0
Kommentar von xkizbabyx
03.11.2015, 15:21

hab ich, geht td nicht :|

0

Der Kontakt hat evlt kein Whatsapp,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
03.11.2015, 14:44

doch hat er haha

0

Was möchtest Du wissen?