Warum wird mein Körper immer so warm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

laß mal deine Schilddrüse testen!

Geh zu einem ENDOKRINOLOGEN!

Gute Besserung, Emmy

Im Sommer war es z.B auch wo es ca 30grad war, dass mein Puls auf über 150 ging und mir Schwindlig wurde. Aber kein Arzt weiß was deswegen

0
@aprilia125

Warst du wirklich bei einem Endokrinologen?

Vielleicht handelt es sich um Bluthochdruck, hat man eine 24-Stunden Messung gemacht?

Emmy

1

War bei einem speziellen Scholddrüsenarzt ich weiß nicht mejr wie das heißt, aber es war alle sin ordnung

0
@aprilia125

Ah, du meinst vielleicht einen RADIOLOGEN, aber Radiologe sind nur für bestimmte Störungen der SD zuständig.

Geh nochmals hin und laß mal eine Szintigraphie machen. Wenn autonome Knoten sich gebildet haben, kann es eine SD-Überfunktion geben!

Emmy

0

Bluthochdruck etwas höher aber nicht zu schlimm

0

Okay danke werde ich machen

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?