Warum wird mein Körper heiß, wenn ich müde werde?

1 Antwort

Das klingt nach einer vegetativen reaktion... Der körper wehrt sich gegen den schlafmangel...

Warum empfinden wir 25°C als warm?

Ich hab mir grad die Frage gestellt, warum wir z.b. 25°C als warm empfinden.

Unser Körper hat ja normal eine Temperatur von ca 37°C - warum empfinden wir z.b. 37°C als zu heiss und nichtmehr angenehm und empfinden 22°C als angenehm warm und nicht als zu kalt?

...zur Frage

Letzte Nacht war grausam! Bin ich krank und sollte ins Krankenhaus?

Hallo ,

wie gesagt habe ich letzte Nacht schrecklich geschlafen . Ich kam gestern Abend um ca. 10 Uhr nach Hause, es gab diesmal indisches Essen , also was ganz scharfes. Bis dahin ging es mir noch ganz gut , bin gestern aber etwas früher , ca. um 11 Uhr dann schlafen gegangen weil ich recht müde war. Habe dann ca. 1-2 Std. problemlos geschlafen , dann gings aber los. Mir wurde etwas übel weil ich vom Rollen des Aikido gedacht habe , mein Bauch tat weh und mein Körper wurde ganz heiß. Kann sein ,dass ich mir das nur eingebildet habe aber ich wachte immer wieder auf , tastete meinen Körper ab und fühlte eine große unnormale Hitze. Das ging die Nacht so durch . Bin auch erst jetzt um 16uhr aufgestanden und hab etwas Kopfschmerzen und fühle mich träge.Das alles hatte ich noch nie und bin auch ein Recht gesunder Mensch der nicht oft krank wird. Sollte ich mich mal durchchecken lassen ?

Danke an alle Antworten

...zur Frage

Warum wird bei einem Schluck Alkohol mein Gesicht rot?

Jedes Mal wenn ich ein paar Schlücke Alkohol trinke (Bsp. Sekt,..) wird mein Gesicht total rot Vorallem an den Wangen und an der Nase. Meine Ohren auch. Es fühlt sich auch total warm an mir wird auch heiß. Es ist ein bisschen peinlich deshalb möchte ich wissen was man dagegen tun könnte..?

...zur Frage

Warm bzw heiß duschen soll müde machen, ich war grade noch mega müde, und nach dem duschen nicht mehr, wie kommts?

...zur Frage

Körper Warm-Gesicht Rot und Warm....

Mein Körper wird warm. Mein Gesicht wird Rot und auch Warm , Wenn ich es habe wird mir immer Müde , es Ist ein Unangenehmes gefühl..Schon seit die Letzten Wochen so..Was soll ich tun ..?

...zur Frage

EEinbildungen. Warum ist das so?

Es fängt an Wenn es dunkel ist oder wenn ich allein bin. Hab mir letztens die Haare gewaschen und mein Körper hat sich laufgereusche eingebildet und das da jemand ist. Wenn ich schlafe kann ich das nur mit licht aber ich mach ganz oft die Augen auf weil ich mir auch malwieder einbilde das da jemand ist. Abend Wenn ich schon einwenig müde bin bildet sich mein Körper noch schlimmeres ein. Wir haben halbdurchsichtige Türen und mein Körper sieht dann Monster oder Dinge rumlaufen .ich bin verzweifelt.was kann ich tun.

Ich hab als Kind gruselige Horror spiele gespielt weil meine Mutter arbeiten war und mein Vater mich da vor gesetzt hat weil er sich nicht für mich interessiert hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?