Warum wird mein iPod bei Spotify nicht angezeigt?

2 Antworten

Apple unterstützt nur ITunes . Wenn dein I Pod keine Spotify App hat , darfst du auch die Lieder nicht darauf speichern. Kann ja sein dass du dein Spotify Abo wieder beendest. Bei einem klassischen I Pod würden die Lieder dann einfach drauf bleiben, und das will die Musikindustrie nicht. Dann könnte ja jeder einen Monat Probeabo machen und sich 1TB Musik Downloaden.

8

Warum geht das dann mit dem alten iPod meiner Schwester?

1

Das funktioniert EIGENTLICH ganz einfach:

https://support.spotify.com/de/learn-more/guides/#!/article/How-to-sync-iPod-with-Spotify

Allerdings habe ich auch das Problem. Ich habe mir den Nano 7G gekauft, habe aber durch Internetrecherche herausgefunden, dass die neuste Generation nicht unterstützt wird-

Spotify mit mehreren Geräten nutzen?

Kann man einen Spotify Account auf mehren Geräten benutzen, zum Beispiel auf Laptop und Handy?

...zur Frage

Was tun gegen graue Lieder auf Spotify?

Bei meinem Spotify wird zB "Ohne mein Team" grau angezeigt und nicht abgespielt... Hab gelesen das diese Lieder dann in Deutschland nicht verfügbar sind. Meine Freundin könnte es letztens aber hören.. Woran könnte das liegen? / Was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

Spotify Musik auf iPod shuffle?

Hallo,

ich habe eine Spotify premium Mitgliedschaft, höre meistens über iPhone. Demnächst fahre ich aber in den Urlaub und würde mir aus dem Grund noch zusätzlich Lieder auf meinen iPod kopieren und mitnehmen. Ich glaube das ist so direkt nicht möglich, gibt es denn irgendeine Möglichkeit wie ich es legal anstellen könnte ohne die Lieder erneut kaufen zu müssen.

Also irgendeine Möglichkeit Spotify Lieder auf einen iPod Shuffle rüberziehen oder die Lieder nur für Eigennutzung zu Rippen?

...zur Frage

Spotify offline, nur bestimmte Lieder?

Wie kann ich nur bestimmte Lieder herunterladen zum offline hören ? Hab ein Samsung und bei meiner Bibliothek wird ganz oben nur ein button für herunterladen angezeigt, ich möchte aber nicht alle Lieder downloaden.

...zur Frage

wie kann man von spotify musik auf den ipod laden?

hey :) also ich habe gesehen das man bei spotify musik auf den ipod machen kann , indem man den ipod mit dem computer verbindet.nun, mein ipod ist drinnen und in itunes geht er, aber wie geht es dann bei spotify weiter ? oder kostet das (viel) geld?

...zur Frage

Spotify Playlist auf Laptop "kopieren"?

Ich habe mir eine Playlist bei Spotify erstellt, aber habe kein Spotify Premium und würde die Playlist deshalb gern auch auf mein Handy oder meinen iPod laden. Dass das so nicht geht weiß ich, aber ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt die zumindest schneller ist, also alle Lieder einzeln bei YouTube zu suchen und dort herunterzuladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?