Warum wird mein IPAD2 immer langsamer und instabiler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist so, da die Anforderungen an die Hardware gestiegen sind. Ich denke mal Steve Jobs hätte das Upgrade nicht mehr zugelassen, da er genau gewusst hätte was passiert. Leider ist es bei mir genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi AKR715,

einerseits kann man sagen, dass iOS immer anspruchsvoller wird durch diverse Features und auch auf die neueren Architekturen zugeschnitten wird. 

Was ich allerdings vermute ist, dass Apple dir kein Gerät für 600€ verkauft, was du dann die nächsten 20 Jahre problemlos verwenden kannst. Da steckt auch Eigeninteresse seitens Apple dahinter, dich zu zwingen irgendwann wieder eines zu kaufen. 

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist niemals 8 jahre her:D die erste version wurde anfang 2011 vorgestellt...  Dass dein ipad langsamer wird liegt daran, dass die heutige ios software komplexer ist und die hardware es kaum noch schafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Systeme werden komplexer. Sei froh dass das iPad 2 überhaupt so weit kommst. Das iPad 1 ist nur 1 Jahr älter und wurde seit 2012 nicht mehr unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?