Warum wird mein Internet abends sehr schwach?

4 Antworten

Am wochenende ist die haubtzeit da um die uhrzeit so hab ich bei meiner ps4 auch probleme mit den servern von black ops,psn oder bo3 da spackt alles ab so 12-01 uhr gehts dann wieder

Also, wenn 5 leute im internet sind, wundert mich das nicht. Ausserdem teilst du die leitung mit der Kompletten straße bis hin zum verteiler. Wenn viele im internet sind, ist es halt lahm

Wahrscheinlich macht jemand etwas im Internet was viel Leistung zieht. Keine Ahnung was du für eine Leitung hast.

Hab da etwas an der Zunge?

Hallo ich habe seit circa 4 Tagen so ein weises kleines Ding an der Seite der Zunge tut auch klein bisschen weh was könnte das sein ? Hab Bild mit dabei

...zur Frage

Was passiert wenn man bei einer Fritzbox unter Down und Upstream die Werte erhöht?

Hallo Leute!

Habe diese Woche meinen Vertrag bei Unity Media geupgradet. Laut vertrag hab ich bis zu 60000 Download rate und 3000 upload..

Nun ja ich habe nach Freischaltung bei allen Speertests eine höhere Downloadrate aber die gleiche Upload Rate von 1000 wie vorher.. nach längerem rumprobieren habe ich dann den Fehler gefunden.. Ich benutze die Fritzbox 7490 als Wlan Router..

Ich bin dann in den Fritzbox Einstellungen auf Internet>Zugangsdaten gegangen und hab bei Download 60000 eingestellt und bei Upload 3000! Und schon hatte ich bei jeglichen Tests diese Werte..

Danach habe ich als Test beide Werte etwas erhöht auf 64000 und 3400 und schon stiegen diese Werte auch bei jeglichen Test.. Ich hatte überall ca. 60k-66k download und 3k-3,2k upload.. (Vorher nur so ca 2,7k upload)

Jetzt würde ich gerne wissen was bewirkt diese Einstellung in Der Fritzbox, dass sie das internet verlangsamen bzw. beschleunigen kann ? Und was sollte ich dort am besten einstellen ?

...zur Frage

wlan schwach

Wie kann ich auf meinem handy besseres wlan kriegen? habe nur einen balken internet

...zur Frage

Problem mit dem Internet - ich bin mit keinem Netzwerk verbunden?

Hey Leute,

seit circa 5 Tagen habe ich auf meinem PC kaum/bis gar kein Internet. Ich habe diese devolo DLAN 200 Stecker und bin so mit meiner Fritzbox verbunden. Jedoch hat mein PC seit einigen Tagen kaum noch Internet und konstant einen 1000er Ping, sodass ich das Internet schwer benutzen kann. Ich weiß nicht woran das liegt, da ich davor ein Jahr lang einwandfreies DLAN hatte. Ich habe alles probiert um wieder vernünftiges Internet auf meinem PC zu haben: andere devolo Stecker benutzt, andere Verbindungskabel zwischen DLAN-Stecker und PC-Anschluss, mein Netzwerk mehrmals zurückgesetzt. Nichts davon hat geklappt ... nach wie vor habe ich schlechtes Internet und das Haus-Symbol auf dem devolo DLAN-Stecker blinkt in Millisekunden-Takt rot. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann? Oder hat ein ähnliches Problem gehabt?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Windows 8 kappt alle paar Sekunden Internet-Verbindung?

ich habe seit circa 2 Wochen einen Laptop von Acer. Die erste Woche lief alles problemlos doch seit ein paar Tagen wird die Internet-Verbindung ohne Grund gekappt...wenn ich dann auf den W-Lan reiter gehe wird unser Internet normal angezeigt und ich kann es auch ohne Probleme wieder verbinden, bis es dann wieder gekappt wird....was kann ich jetz tun um das Problem zu lösen ?

In den meisten Foren in denen ich schon nach einer Lösung für das Problem gesucht hab wurde geschrieben, ich müsse im Geräte-Manager einstellen, dass der PC Geräte nicht um Strom zu sparen abschalten darf, das hast allerdings auch nicht geholfen....

unser Internet-Router ist der Speedport-Hybrid von Telekom,

mein Pc ist von der marke acer mit dem betriebs system windows 8.1"

ich würd mich über eine schnelle antwort freuen lg finn

...zur Frage

Ps4 macht beim Start komplettes Internet kaputt warum?

Jedes Mal wenn ich meine ps4 starte, fängt auf einmal auf jedem anderem gerät das Internet nicht zu funktionieren und wenn ich die ps4 ausschalte geht wieder das Internet. Dies ist seit 3 Tagen so. Wie lös ich das Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?