Warum wird mein Instagram Feed in meinen Wordpess nicht angezeigt?

1 Antwort

DSGVO - Instagram Feed auf Website einbinden?

Es geht um das Wordpress Plugin "Instagram Feed Pro Personal", das dynamisch alle Instagramfotos auf der Website spiegelt. Außerdem gib es einen Button mit dem Text "folge uns auf Instagram", über den der Nutzer auf das Instagramprofil kommt. In dem Sinne ist es kein Likebutton.

Kann mir jemand sagen, ob das Plugin DSGVO konform ist oder aber personenbezogene Daten sammelt?

...zur Frage

Kann man auf Instagram den Feed so sortieren, so dass man nicht automatisch alle neuen Postings von allen, die man abonniert hat, angezeigt bekommt?

...zur Frage

Wordpress zeigt Footerbereich auf der Startseite nicht an?

Auf allen anderen Seiten wird der Footerbereich, bestehend aus 3 Widgets angezeigt. Nur halt nicht auf der Startseite. Theme Generate Press. Keine Ahnung warum, habs mal mit dem Plugin Widget Context versucht. Kein Erfolg. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Instagram feed läd nicht?

Hallo,

Ich habe seit 6 Tagen das Problem, dass ich in meinem Instagram feed, nur ca 1 Bild pro Tag sehe. Mir werden so viele Beiträge nicht angezeigt. Wenn ich auf die entsprechenden Seiten gehe die ich abonniert habe, dann sehe ich die neuen Beiträge, jedoch werden sie mir nicht im Hauptfeed angezeigt. Ich dachte erst dass mein Instagram hängt, aber dann habe ich mich auf meinen zweitaccount eingeloggt, über die gleiche App auf dem gleichen Gerät. Und siehe da, dort funktioniert alles perfekt. Mir wird alles angezeigt und es gibt keine Fehler. Also muss es irgendwie an meinem Account liegen..hoffe jemand kann mir weiter helfen, weil das ist echt nervig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?