Warum wird mein Hund während dem Spielen immer so aggressiv?

7 Antworten

Ich hatte mal einen Hund der nahm sichseine Decke ins Maul und zog daran und ich mußte die Decke am anderen Ende festhalten.War meinst Du wie Er dabei geknurrt hat.Das ist normal

Er steigert sich zu sehr rein. Das solltest du unterbinden. Spiel sofort abbrechen und erst weiterspielen wenn er sich wieder beruhigt hat. LG

Hallo. Mit 2 Jahren, haben sie alle eine Phase in der sie erwachsen sein sollen und wollen. Er will den Obermacker makieren, zeigen dass er der Boss ist. Ist er auch zu Hündinnen so? Wen nicht, dann würde ich fragen wennd ir ein Hund entgegen kommt ob es ein Rüde ist oder weiblich. Kommt er mit den weiblichen gut klar, dann lass ihn damitspielen und meide Rüden. Es gibt Rüden die können sich plötzlich nicht mehr mit Rüden. Zudem will er abpowern und erkennt seine eigene Grenze der Stärke nicht. Wie man das abtrainiert, kann dir eine Hundeschule zeigen. Frage da mal nach, ob du nur ein paar Stunden buchen kannst weil das eben teur ist. Die meisten Hundeschulen bieten es in Form von einem Kurs an. Das hilft auf jeden Fall. LG: Paula - Paul

HILFE Hund wird aggressiv wenn er nicht bekommt was er will?

sobald mein Hund nicht bekommt was er will, beispielsweise möchte er auf den Esstisch gehen und ich ihn mit einem NEIN zurückweise, wird er aggressiv und bellt mich an und schnappt nach mir. Er ist 3 Monate alt und ist ein Schäferhund Mix. Ich bin wirklich verzweifelt. Bei unserem ersten Hund hatten wir nie das Problem

...zur Frage

Hund greift gezielt andere Schwarze Hunde an! Was tun?

Wir haben einen mittelgroßen Mischling aus eine Tötungsstation in Ungarn gerettet. Der Hund war anfangs sehr Lieb, doch seit er Ausgewachsen ist greift er gezielt Große, Schwarze ( meist Schäferhund ähnliche) Hunde an. Man kann ihn nur schwer davon abhalten nicht auf den Hund loszugehen und er ist dann sehr Aggressiv. Was kann man dagegen machen? Wir gehen davon aus das er vlt. als kleiner Hund ein Trauma hatte und deswegen aus Angst so reagiert

...zur Frage

Hast du einen Hundeschule besucht und kannst mir helfen?

Lernt man in der Hundeschule was tun, wenn sein Hund aggressiv ist. Oder generell etwas übers beissen? Oder lernt man dort nur wie man es anstellt, dass der Hund gehorcht. Und bringt dem Hund paar Kunststücke usw. bei.

Ich möchte nur Antworten haben von Leuten die eine Hundeschule besuchten haben! Am besten wo in der Schweiz eine Hundeschule besucht hat. Möchte keinen Senf, DANKE

...zur Frage

Mein Hund besteigt männliche Hunde.

Also ich habe einen 2 Jahre alten Hund, der während dem spielen mit anderen männlichen Hunden, auf einmal versucht sie zu besteigen. Der andere Hund mit dem er öfters spielt ist ca. 5 Monate und die versuchen sich gegenseitig zu besteigen. wass hat das zu beudeten ? danke!

...zur Frage

Sind Schäferhunde bissig?

Hallo,

erst einmal. Ich wollte fragen ob ein Schäferhund bissig ist. Und ob man einen weißen Schäferhund als Welpe oder als älteren Hund kaufen soll?

Danke im varaus

...zur Frage

Was sind x Hunde?

Ich habe einen 3 monate alten belgischen Schäferhund. In seinem Pass steht x Mechelse Herder. Das ist ein belgischer Pass also x Malinois. Weil ich nicht wusste was das x bedeutet, habe ich mal gegooglet und bin auf diesen Bericht gestossen.

http://www.mdr.de/exakt/xhunde100.html

Da steht sowas wie Sie sehen aus wie harmlose Schäferhunde....Die Tiere sind äußerst aggressiv und schnell Was ist mit x Hund gemeint? Sollte ich mir sorgen machen? Es liegt doch am Halter ob ein Hund aggressiv wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?