Warum wird mein Handy nicht auf dem PC erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt auch drauf an, welches Betriebssystem dein Handy hat. Ich z.B habe auf meinem S4 Android 5.0.1 und das wurde auf Windows 7 auch nie erkannt. Ich weiß ja leider nicht was du für ein Betriebssystem hast. Und seit ich Windows 10 habe erkennt er mein Handy. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julius55
07.01.2016, 20:12

Es geht wieder :)

0

Guten Abend,

es wäre hilfreich zuwissen welches Handy du hast:) Ich hatte auch dieses Problem(S3Mini). Am besten schaust du das sowohl Handy als auch Laptop mit dem Internet verbunden sind. Das hat mir damals geholfen aber auch nicht immer deshalb am besten 2-3 mal versuchen. Ich hoffe es funktioniert und ich konnte dir helfen

LG BaToJu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julius55
07.01.2016, 20:12

Es geht wieder :)

0

Was möchtest Du wissen?