Warum wird mein Handy immer heiß bei dieser App?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Multiplayer Modus verschlingt wahrscheinlich mehr Ressourcen und bringt deinen Prozessor mal richtig ans Arbeiten. Dabei kann dein iPhone schonmal warm werden. Besonders in den Sommermonaten werden die iPhones heißer wegen der höheren Umgebungstemperatur.
Sorgen brauchst du dir aber keine machen: Wenn die Temperatur zu hoch ist, kommt eine Warnmeldung, die dir sagt, dass dein iPhone überhitzt. Das ist eine Schutzfunktion. Du kannst das iPhone dann einige Minuten nicht benutzen, weil das iPhone sich dann abkühlt dadurch dass du es NICHT benutzt. Also alles halb so wild ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDK63778
06.06.2016, 18:09

Aber warum wird mein iPad dann nicht auch so heiß?

0
Kommentar von shikotsumyaku
06.06.2016, 18:11

Weil dein iPad ein anderes Gerät ist und andere innere Bauteile hat bzw. deren Anordnung ist anders. Die Wärme verteilt sich dort besser und wird dort besser abgeleitet. Deshalb ist das so.

0

Da schwirren wohl eine Menge Daten hin und her, wird das Handy oft heiß läuft diese App permanent im Hintergrund .

Du solltest dir überlegen ob du das möchtest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?