Warum wird mein Handel in Steam zurückgehalten?

11 - (PC, Technik, Gaming)

3 Antworten

Dein partner hat seinen account nicht länger als 7 tage oder keinen steam authentificator. Egal was der fall ist: Es hätte eigentlich beim Handel in Gelb oben drüber stehen müssen dass einer der Handelspartner nicht vollkommen Handelsfähig ist.

Das ist ja das, mein Bruder hat erst seit kurzem den MoBile-Auth... gestern stand das noch geld da, das ich 15 Tage warten muss, heute hat er den Auth... 7Tage und es stand nichts gelb da... darum wundere ich mich jetzt auch,,, ;(

0

Naja dann is es so. Sind ja nur 7 Tage

0

Die launen von Valves Trading system sind ja bekannt

0

Es kann auch sein, dass du den Skin erst kürzlich erworben hast. Da hast du ebenfalls einen Cooldown was das Handeln betrifft.

die Skins hab ich vor circa 2-3 Wochen gekauft...

0

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme um betrug zu verhindern 

Aber ich musste ja schon warten, bis mein Bruder 7 Tage seinen Mobile-Authen... hat, ich find das echt übertrieben von Steam..

0

Was möchtest Du wissen?