Warum wird mein Gesicht immer so rot,nachdem ich für eine längere Zeit draußen bin?

2 Antworten

Durch die Temperaturunterschiede, durch eine verstärkte Durchblutung sowohl wegen einer vermehrten Sauerstoffzufuhr als auch bedingt durch mehr Bewegung.

Das ist ganz normal. Manche werden mehr rot als andere. Das liegt daran dass das Gesicht bei Kälte stärker durchblutet werden muss.

Entzündung zwischen Hoden und Schenkel

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem, zwischen meinem Hoden und dem schenkel entzündet es sich die ganze Zeit (es wird rot und brennt wie hölle). Was könnte das sein und wie kann ich das mit einem Hausmittel bekämpfen.

Ich dusche so gut wie täglich. Dieses Problem tritt aber nur auf wenn es draussen warm ist und ich Schwitze.

Jemand ne Idee?

Bye Dan

...zur Frage

2 mal bei rot geblitzt

Hi Leute,

hab mal ne Frage! Ich wurde vor kurzem bei rot geblitzt und habe gestern den Bescheid darüber gekriegt das ich innerhalb von vier Monaten meinen Führerschein für einen Monat abgeben muss. Ausgerechnet heute überfahr ich eine andere rote Ampel. Was erwartet mich jetzt? Muss ich den Führerschein jetzt sofort für längere Zeit abgeben oder wie läuft das jetzt ab? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Ich bin immer blass im Gesicht?

Also ich hab mal ne Frage , ich bin immer blass im Gesicht es ist sehr sehr selten das ich mal rot bin wenn wir in Sport rennen bin ich blass, wenn wir wandern / draußen sind bin ich blass, alle meine Freunde werden immer Rot und meine Freudin meint das es nicht gesund ist wen man nicht rot wird oder das ich zu wenig rote Blutkörperche habe und das ich mal zum Artzt gehen soll, ist des schlimm ? ich hab keine lust deswegen extra zum Artzt zu gehen .

...zur Frage

Rot-bräunliche Verfärbung nach Lasern von Muttermal

hallo, ich habe mir mitte märz 2 muttermale im gesicht weglasern lassen. zunächst sind die stellen schnell verheilt. vor ca. 2wochen haben sie sich rot-braun verfärbt. ich habe mich nicht intensiv in der sonne aufgehalten, aber natürlich ist mal sonne auf das gesicht gekommnen.

kann diese verfärbung mit der sonne zu tun haben? Was kann man machen, damit das wieder weggeht? Es ist leider ziemlich auffällig momentan und ich muss die stelle stark abdecken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?