Warum wird mein Freund wird krank, wenn er mich nicht sieht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein in dieser Form sehr seltenes Symptom.
Der Fachmann nennt dies L I E B E .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden psychosomatische Krankheiten sein. Also sein Körper an sich ist in Ordnung, aber er fühlt körperlichen Schmerz dadurch, dass er seelischen Schmerz hat. Ausgelöst sehr wahrscheinlich, weil er eben nicht mehr bei dir ist. 

Ist sehr schwierig, das zu behandeln. Da helfen auch keinr schmerztabletten etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund und ich führen keine Fernbeziehung und ich kenne das Problem trotzdem.. och hab leider noch nichts gefunden das hilft.... das ost aber ein sehr extremer fall sicher das es keine medizinischen Probleme gibt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?