Warum wird mein Facebook Account dauernt gehackt?

8 Antworten

also, erst mals, giebt es denn Anzeichen, dass wirklich jemand in deinem Konto? zB Postings die du nicht geschrieben hast, gelöschte Nachrichten oder neue Gefällt mir Seiten? Ansonsten, hast du in dieser Woche mal versucht über einen Aussländischen Proxy, oder zB über das Thor Netzwerk auf Facebook zugegriffen, die Hacking Warnungen werden nämlich meistens Angezeigt, weil von einem Anderen Ort zugegriffen wurde.

Ich würde einfach mal den Facebook-Account für ein paar Monate löschen … Scheinbar sind deine Passwörter viel zu einfach …

Hallo wenn da jemand den sein password hat kann er's Doch auch reaktivieren oder etwa nicht?

Für einen Ratgeber helden eine ........... Antwort

0

Loggst du dich von mehreren PCs ein? Als ich zum Beispiel im Ausland war, musste ich das Selbe machen.

Was möchtest Du wissen?