warum wird mein Computer ab mittag langsam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du eine Anwendung so eingestellt, dass sie jeden Tag um diese Uhrzeit eine bestimmte Aufgabe erledigt...gibt es bei vielen Scan-/ Defragprogrammen! Kann die Leistung stark beeinträchtigen.

hi, es leigt bestimt daran, das um diese zeit die meisten leute das internet nutzen, dadurch ist die leitung überlastet. dein computer haat nichts damit zutun

Schwachsinn

0

Vlt hast du mehrere Auto Updates an die dann gerade updaten. Oder Vlt hast du fremde Leute in deinem netzwerk die dir die Bandbreite klauen

Fußbodenheizung dauerhaft an?

Guten Morgen,

eine Frage an die Heiz-Experten unter euch.

Ich habe in meiner 65qm Wohnung (4 Räume inkl. Bad) in jedem Raum FBH. In jedem Raum ist diese einzeln durch einen Regler verstellbar.

In der Regel komme ich nach der Arbeit nach Hause (~ 17 Uhr) und stelle diese im Wohnzimmer von AUS auf Max. und muss dann erstmal 1 Std. warten bis diese merkbar warm ist. Abends, meist so gegen 0 Uhr, schalte ich diese dann wieder aus. Die im Badezimmer nutze ich immer nur mal zwischendurch (wegen der Warmlaufzeit).

Nun die Frage: Macht es Sinn evtl. die FBH im Wohnzimmer, Bad und Schalfzimmer konstant, auf einer mittleren Stufe, laufen zu lassen oder eher nicht?

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

Ab wann darf man ab der Magenspiegelung nichts mehr essen?

Hallo habe morgen Magenspiegelung und es steht drin Ein tag davor darf man Frühstücken und Mittag was Leichtes eine Suppe z.B .. Nur bis wann ist Mittag gemeint bis um 14 Uhr oder 15 Uhr ? Oder wie ist das weiß das jemand ?

...zur Frage

Wieso bricht das Internet andauernt ab?

Bei mir bricht das Internet dauernt ab. Immer wenn ich merke das es gerade langsam läuft, und mein Computer Spinnt. Steht da ein Wlan mit, einem Ausgeblendetes Netzwerk mit einem roten X. Worauf ich nicht zugreifen kann. Warum passiert das immer, wenn dieses Netzwerk zu sehen ist? Ich habe gemerkt das dies ein Hacker sein könnte. Die frage ist auch warum der das tut, und wieso er immer wieder kommt. Habe schon system auf Werkseinstellungen gesetzt. Und Wlan neu gemacht. Und richtig gesichert.

...zur Frage

Ab wieviel Uhr fängt der Mittag oder Vormittag an?

Ist es um 11:30 theoretisch noch morgens ?

...zur Frage

Computer stürzt ab. Blauer Bildschirm

Hallo, Habe windows 7 64bit. Mein Computer stürzt zwischendurch ab und es erscheint ein blauer Bildschirm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?