Warum wird mein Bruder nicht dick?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

DAS Frage ich mich bei manchen auch oft. Mein Ex bze. bester Freund ist um die 190cm und wiegt SO KRASS WENIG. Und der kann fressen was, wann und wie oft er will und er nimmt nicht zu. Das nervt ihn allerdings selber. Mein Freund ist auch sehr groß und kann ebenfalls fressen, fressen, fressen. Er hat immer Hunger, ist nie satt und nimmt auch nichts zu, ihm Gegenteil.

Meine beste Freundin ist auch so eine, aber bei ihr hat sich rausgestellt, dass sie Probleme mit der Schilddrüse hat, daher ist das bei ihr so.

Vielleicht haben die wirklich einfach nur nen besseren Stoffwechsel oder so. Vielleicht auch n Bandwurm :D Ich für meinen Teil brauche Essen nur sehen und wiege schon 2 Kilo mehr haha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist mit guten Genen gesegnet und hat einen schnelleren Stoffwechsel, der immer auf Turbo-Stufe Fett verbrennt. Ich habe eine Kollegin, die frühstückt morgens schon zwei Schnitzel und wird nicht dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormone oder andere dinge die bei der Verdauung eine Rolle spielen. Nun weiß ich nciht wie alt dein Bruder ist, aber in der Pubertät kannst du so viel essen und die meisten werden nicht sonderlich dicker, weil ihr Körper es schneller verbrennt als eines Erwachsenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrKlug
22.08.2012, 20:17

Er ist 17.

0

Alleine durch das gehen zum Restaurant wird man ja auch nicht fett ;-).

Er hat vermutlich einen schnelleren Stoffwechsel als du. Allerdings kann natürlich auch eine Rolle spielen was ihr jeweils beim McDonalds esst und was ihr sonst noch so zu euch nehmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich macht er zum ausgleich viel sport, oder hat einfach nur einen mega stoffwechsel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrKlug
22.08.2012, 20:18

Eigentlich mache ich sogar mehr Sport. Wenn er Minecraft zockt steh ich aufm Fußballplaz :D

0

naja vielleicht isst er ja garnicht so viel wenn er dort ist. vielleicht sagt er das auch nur weil er merkt das es dich ärgert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrKlug
28.08.2012, 08:50

Ich gehe ja fast immer mit trinke aber nur was damit wir chillen können. Er isst da 2 große Burger, große Pommes, Große Cola. Nach dem essen dann noch nen Bubble Tea.

0

Er hat einfach einen guten Stoffwechsel, hat mein Bruder auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ja ja, diese Leute beneide ich.

Vielleicht hat der eine andere Verdauung und auch andere Gene ;) Ein Glückspilz!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzerkicker
22.08.2012, 20:22

Na ja, kommt drauf an. Wenn man auf 1,88 m nur etwa 70 kg wiegt und alle im Freibad mitleidig deine Rippen abzählen, ist das auch nicht so lustig^^ Die meisten, die so dünn sind, wären gerne schwerer. Siehe auch hier bei GF - da gibt es immer wieder Fragen die lauten "Wie kann ich dicker werden" ...

Das ist ja auch das Problem in unserer Gesellschaft. Viele sind zu dick, einige zu dünn - Normalgewichtige gibt es kaum noch xD

0

ist bei mir auch so, das ist genetisch bedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?