Warum wird mein Bonustagestrand auf 5ms.com niedriger?

1 Antwort

Für jeden Tag der vergeht, wird Dein Bonustagestand um 1 niedriger, und zwar gleitend. Hast Du z.B. einen Bonustagestand von 8,5 so beträgt er 12 Stunden später genau 8,0. Es ist somit ganz einfach zu sehen, wann man gesperrt würde. In diesem Beispiel in genau 8 Tagen und 12 Stunden!

Wie entwickeln sich eigentlich sexuelle Perversionen?

Also damit ist jetzt nicht Pädophelie und Homosexuallität gemeint..Sondern besondere Fetische wie der Schuh-fetisch oder bdsm...

Aufmerksam wurde ich erst auf dieses Thema als ich bei einem Freund war...Als er den Browser öffnete kamen direkt die meistbesuchtesten Seiten zum Vorschein und man konnte die Vorschaubilder sehen,auf einem waren halt Frauen zu sehen die auf einem Genital mit Stöckelschuhen standen...Ich hab ihn gefragt warum er auf diese Seite geht,ja und dann meinte er halt,dass er auf Schuhe steht...Ich als ''normaler'' verstehe immer noch nicht wie man auf so etwas ekliges stehen kann...Deshalb meine Frage : Hat es was mit der Kindheit,erziehung etc. zu tun oder mit etwas anderem ? Ich will es besser nachvollziehen können

...zur Frage

Wieso schreiben soviele den statt denn und wen statt wenn?

Ich kann das nicht nachvollziehen, gerade in Foren und Chats schreiben Viele den statt denn oder wen statt wenn, ich verstehe nicht warum?!

...zur Frage

Warum ist Collatz Vermutung ein Rätsel?

Hallo, ich verstehe nicht ganz, warum man das als Rätsel sieht, bzw. was das besondere ist? ISt doch einfach eine Zahlenfolge, die sich mit 2 Regeln wiederholt ? Warum und für was hat man überhaupt eine Belohnung für "Lösen des Rätsels" vorgesehen ? Was soll denn da gelöst werden?

...zur Frage

Kontostand und Verfügbarer Betrag?

Ich war heute bei der Volksbank Geld einzahlen. Und ich wollte nach meinem Kontostand sehen. Da stand folgendes: Konostand: 175€ Verfügbarer Betrag: 152,55€

Ich verstehe das nicht... Warum ist meine Kontostand auf 175 aber mein Verfügbarer Betrag niedriger?

...zur Frage

Wie kann er nur so fröhlich sein...? Herzschmerz

Er hat sich von mir getrennt, weil ich anscheinend so schrecklich bin. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da wir uns zuletzt wirklich nur wegen einer Kleinigkeit gestritten haben. Daraufhin meinte er aber, dass sich die Schmerzen jedes Streits immer mehr anhäufen und jetzt haben sie sich so aufgestaut, dass er an einem Punkt ist, an dem er nicht mehr kann. Okay, das verstehe ich auch.

Was mich aber so sehr verletzt, ist die Tatsache, dass ihn die Trennung überhaupt nicht juckt. Er ist laut seiner Freunde fröhlich und gut gelaunt und in Flirtstimmung. Er ist sehr aktiv und sprüht nur so von Energie. Und das lässt mich so leiden. Als hätte er mich nie geliebt. Als sei ich jemand gewesen, der ihn nur unterdrückt hätte. Laut seiner Beschreibung wat ich auch so jemand, aber ich finde es so bitter, dass ich so verlassen wurde. Er war früher nie so. Bis fast zum Ende hätte er alles für mich getan. Er nahm an jedem Wochenende die über 600km auf sich, um bei mir zu sein. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich kann nicht mehr und fühle mich von ihm vera # scht... Warum nur?? :(

...zur Frage

Warum mögen so viele Kaffee?

Geschmäcker sind Unterschiedlich, i know.
Aber bei Kaffee kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist doch total bitter. Und mit Milch und Zucker, ist es ein bitterer Kaffee mit Milch und Zucker, damit er süßer wird. Ich verstehe nicht, warum das so viele trinken, wenn es nur mit Milch/ Zucker erträglich ist zu trinken. Was zieht so viele an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?