warum wird mein bart wird weniger durch häufiges rasieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das würde ich nicht überbewerten. Der Bart wächst nicht immer gleichmäßig stark (oder schwach), das ist ganz normal und hat herzlich wenig mit der Frage "Rasur ja/nein" zu tun. 

Gäbe es diesbezüglich einen Zusammenhang, müssten sich viele Männers ab einem gewissen Alter gar nicht mehr rasieren - oder alte wären nicht mehr in der Lage, sich mal doch einen Bart wachsen zu lassen.

Wenn der "nachlassende Bartwuchs" allerdings sehr drastisch ausfällt und etwas länger (Wochen) anhält, würde ich mal beim Arzt vorstellig werden - vielleicht fehlt dir irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal nicht er wird deswegen nicht weniger da musst du schon die Wurzel mit ausreisen dann würde er weniger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?