Warum wird mein Auto nicht warm?

2 Antworten

Der Theromstat schließt nicht und lässt das Wasser ungehindert durch den ganzen Kühlkreis fliessen; wahrscheinlich läuft sogar der Lüfter zusätzlich noch mit. Das ist keine grosse Sache; der Thermostat kostet max. 50,- bis 100,- € und lässt sich schnell wechseln. Dauert aber etwas, weil die Kühlflüssigkeit luftfrei aufgefüllt werden muss (ist manchmal eine ganz schöne Sauerei beim Öffnen des Systems).

Furchtbar nett von Dir, danke! War gestern mal beim Bosch-Dienst. Den Thermostat gibt es für mein Model gar nicht einzeln zu kaufen. Da muss man gleich so ein ganzen Block kaufen, der wird dann eingebaut. Die Kühlflüssigkeit dazu, im Endeffekt war ich bei 250 Euronen. Das ist es mir echt nicht wert. Beim Hersteller müßte ich noch mal einen Hunni drauf legen. Kann da was kaputt gehen, wenn ich es nicht reparieren lasse?????????

0

Wenn es im letzten Winter schon mal warm wurde, hilft hier wohl nur die Werkstatt.

In meinem Auto friert man immer nur hinten. Vorne wird durchaus muckelig warm...

Unsicher beim Autokauf: Fiat Bravo?

Hallo zusammen, Lohnt es sich einen Fiat Bravo 1.4 16V Dynamic (Bj 2007) zu kaufen? Ich hab einen gefunden, der mich sehr interessiert aber mein Freund redet mir den schlecht. Er ist gut erhalten und war vorher ein Jahreswagen. Im Scheckheft ist alles eingetragen und es ist ein Benziener. Könnt ihr mir sagen, wie ungefähr der Spritverbrauch beim Fiat Bravo ist und welche Probleme es geben könnte. Ich fahre täglich 80 km und der Wagen sollte schon was aushalten aber auch nicht zu teuer sein. Ist das ein guter Wagen?

131.255 km. Preis 4.350€, 90 Ps

...zur Frage

Hab ich einen Zuheizer im Auto?

Tach,

Ich fahre einen Toyota Hilux 3.0 D4D aus dem Jahre 2011. Woher weiß ich nun ob der einen Zuheizer besitzt? Ich meine bei -20C wird der auch relativ schnell warm.

...zur Frage

Ich möchte ein Auto Radio einbauen im FIAT BRAVO.

Ich möchte ein Radio einbauen in meinem Auto, so nun das Problem am Radio habe ich ein Eurostecker, aber im Auto selbst nur lose Kabel. Wer weiss wie ich die Kabel miteinander verbinden soll???

...zur Frage

Fiat Panda mit 4 Personen 200 Kilometer?

Hallo Gemeinde!

Da mein Auto in der Werkstatt steht, haben wir die Möglichkeit von einer Bekannten das Auto aus zu leihen. Das ist ja schön und gut, aber sie hat nur ein Auto. Eben dieses kleine.

Wir sind dann 4 Personen und würden 200 Kilometer auf der Autobahn fahren.

Ist dieses Fahrzeug dafür geeignet?

Wir wollen und nicht extra eines leihen, wenn es günstiger geht.

Danke

...zur Frage

Fiat Puncto Brava Beifahrerseite Heizung wird nicht warm

Hallo Leute ich fahre einen Fiat Punto Brava und habe folgendes Problem Wenn ich die Fußheizung anmache wird diese auf der Fahrerseite warm aber auf der Beifahrerseite nicht . Vielleicht weiß ja jemand die Ursache Vielen Dank

...zur Frage

Kaltstart für Auto?

Wie man weis sollte man bei einem Kaltstart nicht warm laufenlassen sondern gleich losfahren. Allerdings wenn ich eine kurze Strecke fahre ist es besser ich fahre die kurze Strecke und lass dann anschließend das Auto bevor ich abstelle für 5-10 Minuten laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?