Warum wird mein Antrag auf eine Bewerbung für das Working Holiday Visum abgelehnt?

2 Antworten

Da können 3 Antworten in Frage kommen:
1. Beamtenwillkür.
2. Du hast mindestens eine Frage nicht nach den Vorstellungen der Botschaft beantwortet.
3. Die begrenzte Anzahl der Visa ist bereits vergeben.

Was davon in Frage kommt kann dir hier leider keiner ganz genau beantworten.

Keine Story was uns vor einiger Zeit passiert ist: Ich bin mit ein paar anderen nach Kanada eingereist, alle hatten übers Internet die Visa beantragt und genehmigt bekommen. Bei einem jungen Herren gab es am Flughafen allerdings Probleme, er konnte weder Arbeitsvisum noch Sin-Nummer bekommen, weil wenige Wochen vorher ein junger Mann eingereist war, der den selben Namen und das selbe Geburtsdatum hatte.
Äußerst selten würde ich schätzen, könnte eventuell auch bei dir der Fall sein?

Ich glaube das trifft auf mich leider nicht zu :-( 

Beamtenwillkür dürfte es wohl nicht sein, es handelt sich hierbei um einen automatischen Onlinetest. Da alle Visa dieses Jahr verlost werden und die Vergabe doch nicht stattgefunden hat, ist das wohl auch keine Option.

Ich gehe auch davon aus, wohl etwas nicht entsprechend beantwortet zu haben, aber hier liegt mein Problem. Die wenigen Fragen drehten sich hauptsächlich um das Thema Staatsbürgerschaft oder Alter, wobei ich eigentlich Antworten angegeben habe, die den Anforderungen des Visums entsprechen...

Aber trotzdem danke!

0

Du kannst dich nicht registrieren bevor die Visa frei gegeben wurden.

Was möchtest Du wissen?