Warum wird Mario Enzyklopädie mit dem Hermes verschickt?

2 Antworten

Die Zuverlässigkeit von den versch. Postunternehmen lassen sich nicht pauschalisieren. Hier zB ist Hermes besser

LG

kann jeder machen wie er will ...

wer hat auch schlechte erfahrung mit Hermes?

warte jetzt bereits seit fast drei tagen auf eine sendung von Hermes, sendungsstatus steht unverändert auf wird heute zugestellt. wer kennt das bei Hermes? liegt das daran das Samstag ein Feiertag war, und die so viel auf zu arbeiten haben, oder ist das beri denen immer so? hab langsam die schnauze voll! habe denen auch schon ne e-mail geschrieben, denn anrufen ist mir zu teuer. gibt ja nur diese Hotline. oder hat jemand auch ne festnetz nummer von Hermes in Dortmund??

...zur Frage

Wenn ich auf Ebay "Versand durch DHL" angebe, muss ich es dann auch mit DHL abschicken, oder geht auch Hermes?

Wie krieg ich das hin das ich nicht mit DHL sondern mit Hermes verschicken kann, weil wenn ich bei Ebay auf "Jetzt Verschicken" klicke, wird mir nur DHL angeboten.

Ist es irgendwie möglich, das man das Paket einfach verschickt und dann auf Ebay geht und es als "verschickt" markiert?

...zur Frage

Hermes DHL Lieferzeit?

Wurde als Paket wohl am Donnerstag verschickt oder Mittwoch Abend nach 19 Uhr weiß aber nicht ob mit DHL oder Hermes.

Kann mir einer sagen wann ich mit dem Paket rechnen kann?

...zur Frage

Warum verschickt Amazon jetzt mir Hermes?

Hi,

hab in letzter Zeit 3 mal bei Amazon etwas bestellt jedes mal kam es mit Hermes jedes Paket noch vor nem halben Jahr mit DHL.

WARUM?

Bei mir ist Hermes jetzt jedes mal 1 Tag langsamer als DHL und kommt zu ungünstigen Zeiten immer so zwischen 11 und 12 wer ist da bitte zu hause? DHL kam immer entweder früh morgens 8 ca oder ca 16 uhr wo man schon mal daheim sein kann und da kann mans wenigstens abholen und nicht am nächsten tag da sein oder muss es dann bei nem nachbarn holen.

Weiß es jemand warum Amazon auf sry so einen schlecht Paket service umgestiegen ist?

mfg,

max

...zur Frage

Arbeitet Hermes bei Ostern langsamer

Ich habe am 18.04.11 mir etwas gekauft bei eBay und abgeschickt wurde es am 19.04.11  Wann könnte mein Paket kommen??? Jetzt meine Frage arbeitet Hermes bei Ostern bzw. Feiertagen langsamer (Ich meine die Zentrale Flughafen)?? Oder arbeiten die garnicht in der Zentrale??

...zur Frage

"arbeitet" Hermes auch am 24. Dezember?

Hallo, ich habe seit letztem ein Weihnachtspaket verschickt. Dieses Paket soll bis weihnachten da sein. Aber liefern die Postboten überhaupt noch am 24 oder werden am 24 Dezember keine Geschenke mehr zugestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?