Warum wird Manuel Neuer von den Bayern-Fans so sehr gehasst oder nicht akzeptiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Neuer ist der beste Torwart Deutschlands - wahrscheinlich sogar der Welt! Bayern sollte sich glücklich schätzen, einen solchen Keeper in den eigenen reihen zu haben und nicht darüber nörgeln ... Dazu diese Idioten von "Fans" aus der Schickeria, die sollte man eben gleich aus dem Klub schmeissen!

Weil er einst ein Schalke-Ultra war. Schon mal erlebt, dass ein Urgestein von Dortmund für Schalke spielt? Ich persönlich mag ihn auch nicht, aber das hat mehrere Hintergründe. Zurück zu deiner Frage. Damals Saison 2008/2009 hatte er als Schalker in München nach dem Schalke-Sieg die Eckfahne herausgerissen und gejubelt (siehe Kahn 2001) das schmeckt ein Bayern-Fan natürlich gar nicht. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen..

Woher hast du denn diese "Weisheit"? - "Die" Bayern-Fans gibt es nicht, jeder ist ein Individuum und du glaubst sicher selbst nicht, dass alle so denken, oder?

Na ja, "von allen Bayern-Fans" habe ich ja nicht geschrieben. Es steht aber fast überall diese Aussage "WIR werden dich nie akzeptieren" usw. Das bedeutet, dass diese sich selbst schon verallgemeinern.. Und meine Frage wurde trotzdem noch nicht beantwortet....

0

der wird nicht von den Fans gehasst sondern von den Idioten, davon gibt es in jedem Verein zuviele, die sogenannten Ultras, oder auch Volldeppen genannt

RICHTIG! - Auch wenn deine Wortwahl etwas "deftig" ist. Das muss ja nun auch nicht sein, oder?

0
@barolo86

Nein, solche Ausdrücke brauchen wir hier definitiv nicht! Schau hier nach, was bei GF geht und was nicht: www.gutefrage.net/policy

Wähle as Register "Netiquette" und lies mal nach, was unter Punkt 2. und 4 geschrieben steht!...

Deine Gossensprache brauchen wir auf GF wie ein Loch im Kopf!

0
@RedFred

Volldeppen darf man aber auch als Volldeppen bezeichnen. wie denn sonst ?

0

er wird nicht gehasst. es gibt überall gestörte fans, die man nicht ernst nehmen sollte

Ich denke, weil die wissen, dass er eigentlich zu clever und zu cool für die Bayern ist.

Was möchtest Du wissen?