Warum wird manchen Menschen viel schneller schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jedem Menschen kann grundsätzlich von irgendetwas schlecht werden. Und wovon ist individuell verschieden. Auch die Schnelligkeit, in der dies geschieht, ist verschieden. Meine ältere Schwester sagte, wenn wir früher mit der Familie wegfuhren: "Ich glaub' ich muss brechen !" Aber im selben Moment war es auch schon zu spät :) Sie war wohl die absolute Weltmeisterin in dieser Disziplin !!

Und dann gibt es ja auch immer noch dieses verbale fiktive Schlechtwerden: "Wenn ich One Direction höre, muss ich kot... !"

Oder so... :)

http://img01.lachschon.de/images/194898_Wiesonur_exhY7Mg.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, kommt das immer aufs Alter und die Ausdauer an. Erwachen Personen wird viel schneller schlecht als Kindern, und auch glaube ich dass wenn man sehr oft Achterbahn fährt, der Körper sich da im Grunde genommen dran gewöhnen kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Menschen eben immer unterschiedlich reagieren, wir sind doch keine Maschinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Menschen keine Maschinen sondern Individuen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?