Warum wird manchen Menschen schwarz vor Augen und anderen weiß?

3 Antworten

Wenn es einem Schwarz vor augen wird hat amn ein Problem, wiez.B. Kreislau oder Zucker. Wenn es weis vor den Augen wird ist man von irgendwas geflasht das Licht, Lärm oder sonstige auswirkungen haben, man ist zwar dann auch man kurz weg. Aber im gegensatz zu dem Schwarz werden kippt man davon selter um und ist auch schneller wieder auf den Beinen

Naja, bei ihm ist es aber beim zu schnellen Aufstehen weiß. Also Kreislaufbedingt.

0

Das klingt jetzt vielleicht wie ein Witz, aber ich persönlich sehe kurz vor einem Bewusstseinsverlust (habe ich bereits ganze Acht mal hinter mir, das letzte Mal ist allerdings schon Jahre her) die "Farbe" Grau.

Und ich bin offensichtlich nicht der Einzige: https://en.wikipedia.org/wiki/Greyout

Es kommt auf die Hautfarbe an. Ist Dein Freund ein N eger? Da kann es schon sein, dass es andersrum ist, das hängt mit den Pigmenten zusammen.

Bemalung von Lederjacken?

Hey, hier kennt doch sicherlich jemand bemalte Lederjacken (meist Bandlogos mit weißer Farbe, häufig bei Black Metallern). Ich wollte fragen mit welcher Farbe kann man das machen ohne dass die beim Waschen wieder abgeht? Würde meiner Lederjacke gerne ein Bandlogo verpassen :)

...zur Frage

Weiße Augen nach schlaf?

Eine Freundin von mir hat jedes mal wenn sie aufwacht und aufsteht ganz wenig Farbe in ihren Augen und es wird immer weißer. .. ich bin etwas besorgt kann mir jemand bitte bitte sagen was das sein kann und was man dagegen tun kann ?

...zur Frage

Warum kommt der Fahrkartenkontrolleur immer genau an dem Tag wenn man schwarz fährt?

Alle kennen das Phänomen. Man zahlt immer brav seine Fahrkarte aber an dem einen Tag wenn man mal nicht zahlt kommen die Kontrolleure. Warum?

...zur Frage

Unterschied zwischen den Verben wissen und kennen

Worin eigentlich besteht der Unterschied zwischen den Verben wissen und kennen?

...zur Frage

Warum wird mit ständig schwarz vor Augen?

Zur zeit wird mir ständig schwarz vor augen....wenn ich aufstehe oder einfach normal laufe oder sitze....ich höre alles aber wenn es im laufen ist laufe ich richtig wacklig auf den Beinen und falle fast hin.... warum wird mir ständig schwarz vor Augen

...zur Frage

Augen schwarz wie die Nacht

Hallo ich habe seit meiner Geburt sehr sehr dunkle Augen beinahe Schwarz man erkennt nur ihre Farbe wenn man sich im Sonnenlicht vor einen Spiegel stellt und Quer hinein sieht. Ich nenne diese Augen Farbe schon dunkel dunkle braun. Manchmal bin ich echt traurig weil ich mir so sehr wünsche hellbraune Augen zu haben. Meine Frage ist das überhaupt normal so unglaublich schwarze Augen zu haben oder könntet ihr mir ein paar Tipps gegen den Kummer geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?