Warum wird manchen Leuten beim Busfahren schlecht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Mir wird nicht schlecht! 44%
Mir wird schlecht ohne übergeben! 33%
Mal so mal so! 11%
Mir wird schlecht+übergeben! 11%

6 Antworten

Mir wird schlecht ohne übergeben!

Ich denke es kommt von den Ohren... Ich bin quasi im Bus groß geworden und hatte nie Probleme mit Übelkeit. Aber seit dem ich unter Tinnitus leide, kann ich Auto, Bus etc. nur vertragen wenn ich vorne sitze und geradeaus gucke. Sobald ich zur Seite gucke wird mir schlecht. Sogar in der Achterbahn und im Flugzeug wird mir jetzt schlecht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir wird nicht schlecht!

Hey da ich Busfahrer bin wird mir nie schlecht. Aber ich weiß warum einigen schlecht wird. Weil wenn die aus dem Seitenfenstern schauen bewegt sich die Bäume schneller. Das irritiert dan so dass einen schlecht wird. Wenn man vorne sitzt und aus dem Vorderfenster schaut hat man keine probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir wird schlecht+übergeben!

Deshalb fahre ich sehr selten Bus.

Solange ich selbst das Auto lenke, ist alles ok. Beifahrer sein ist fast unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir wird nicht schlecht!

außer wenn ich im auto oder bus anfang zu lesen dann bekomm ich kopfschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mal so mal so!

weil alles im magen durchschüttel wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mir wird schlecht ohne übergeben!

Wahrscheinlich die schlechte Durchlüftung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?