Warum wird man von Tampons nicht geil, also erregt?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nein ist es nicht.

In der Vagina sind nahezu keine Nervenenden, im Idealfall spürt man nicht, dass man einen Tampon trägt (und wenn doch, sitzt er nicht richtig).

Den Penis spürt man im Inneren übrigens auch nicht, wenn es dabei keine Bewegung gibt, den merkt man eher am Eingang. Würde man den tampon am Eingan belassen, würden wir das auch merken und das wäre doch eher unangenehm, als erregend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil in der Vagina relativ wenig Nervenenden sind. Diese befinden sich eher am Eingang und werden damit nicht gereizt, wenn ein Tampon getragen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn jemand seinen Schwanz in eine Frau steckt, wird diese auch nicht automatisch erregt. ;) Da gehört mehr zu.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Lustzentrum über der Scheide sitzt. So wird man nicht geil auch wenn ein Penis drinsteckt. Du kannst dir da reinstecken was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten: Du bist ein 15-jähriger Junge und hattest noch nie Sex, richtig?

Das sind zwei Paar Schuhe.

Erstens sitzt der Tampon ganz hinten in der Vagina, wo es keine Empfindungsnerven gibt. Keine Nerven = keine Empfindung. Man spürt den Tampon überhaupt nicht - es ist, als sei er auf magische Weise verschwunden.

Und zweitens kommt die Erregung bei Frauen nicht davon, dass was in der Vagina steckt. Frauen haben keinen Sex mit einem Penis - wir haben Sex mit einem Mann.

Und ein guter Liebhaber ist einer, der weiß, was die Klitoris ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, tatsächlich, aber eben nur toter Schwanz, dazu noch mit Zellwatte umwickelt....   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons sind weich und man gewöhnt sich dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
02.05.2017, 15:01

Tampons sind nicht weich.

0

Das hab ich mich auch schon gefragt. Gleich groß, gleiche Bewegung, gleiche Situation, es ist verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPhil88
08.02.2017, 15:41

What?!

0
Kommentar von xXDaniel2808Xx
08.02.2017, 15:47

Gleiche größe?!?!? Wtf? 😅

0

lol du hast vielleicht nen Schwanz der so klein ist wie ein Tampon, aber von dem werden die Mädels auch nicht geil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons werden nicht an der Lustzomne angewendet.......

 

ergo, es erregt niemand der Tampons benutzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deiner so groß wie ein Tampon ist... Mein Beileid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sollte man geil davon werden xd man spürt die nach einer gewissen Zeit nicht einmal lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind der Frau allgemein zu weich die brauchen was hartes und langes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tampon, so groß, wie ein Penis? Ich falle um...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, wie groß die Tampons sind, die du dir so einführst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BohemianLife
08.02.2017, 15:40

Oder wie klein die Penisse sind, die sie kennt ;)

2

Was möchtest Du wissen?