Warum wird man von Tampons nicht geil, also erregt?

16 Antworten

Nein ist es nicht.

In der Vagina sind nahezu keine Nervenenden, im Idealfall spürt man nicht, dass man einen Tampon trägt (und wenn doch, sitzt er nicht richtig).

Den Penis spürt man im Inneren übrigens auch nicht, wenn es dabei keine Bewegung gibt, den merkt man eher am Eingang. Würde man den tampon am Eingan belassen, würden wir das auch merken und das wäre doch eher unangenehm, als erregend.

Hallo,

Wenn jemand seinen Schwanz in eine Frau steckt, wird diese auch nicht automatisch erregt. ;) Da gehört mehr zu.

Liebe Grüße

Weil in der Vagina relativ wenig Nervenenden sind. Diese befinden sich eher am Eingang und werden damit nicht gereizt, wenn ein Tampon getragen wird.

Finde es geil wenn besser Kumpel meine mom geil findet?

Mich erregt das wenn ein Freund von mir meine Mutter geil findet zb ihren Busen oder po warum und is das schlimm.

...zur Frage

Warum wird meine Vagina manchmal dick?

Hallo :3 Ist mir jezt peinlich das zu sagen :S , aber egal. Manchmal, wenn meine beste Freundin da ist, schauen wir selten wenn uns lust ist einen sorry Por** an. Wenn ich erregt werde, fühle ich, dass meine Vagina nach kurzer Zeit immer dicker wird. Ist das denn inordnung, und wieso wird die dick, wenn man erregt wird?

...zur Frage

Warum tut das rausziehen von Tampons weh?

Also das einführen tut gar nicht weh und der Tampon ist auch weit genug drin, aber warum verursacht das rausziehen so dolle schmerzen? PS: bin 13

...zur Frage

Keine Kontraktion der Vagina beim Sex mit freund?

Hallo, wenn ich mit meinem Freund schlafe und sein Penis in mir steckt zieht sich meine Vagina Muskulatur einfach nicht zusammen obwohl ich erregt und entspannt bin. Wenn er mich zum Orgasmus bringt ohne das er in mir steckt zieht es sich zusammen Woran liegt das? Wer hat Erfahrung damit oder was hilft :) LG danke für eure Hilfe (bitte nichts das ich den Kopf nicht frei habe oder so denn dem ist nicht so :) )

...zur Frage

Darf man Tampons erst nach einem Jahr nach der Menarche benutzen?

Ne Freundin meinte man solle Tampons erst ein Jahr nach der ersten Mens reintun und sonst nur im höchsten Notfall. Ich fühl mich aber mit Tampons viel wohler als mit Tampons. Stimmt das und warum?

...zur Frage

Allergie gegen Tampons

Ich werde bald 17 und darf mich seit 5 1/2 Jahren mit meiner Periode rumschlagen. Die ersten paar Monaten kam ich mit Binden noch ganz gut aus, bis mich dieses fckin' Gefühl von Blut, welches aus meiner fckin' Vagina läuft, so angewidert hat, dass ich dann auf Tampons umgestiegen bin. Eigentlich sind diese Dinger Gottesgeschöpfe, bis ich seit ein paar Monaten die übelsten Schmerzen und fckin' Juckreiz bekomme, wenn ich die "drinnen" habe. Leute?! Was da los? Das ist einfach unangehm und wenn dieser Wattemist dann wieder draußen aus meiner Vagina ist, dauert es ein paar Stunden, bis die Schmerzen weg sind und dann ist alles wieder in Ordnung. Woran liegt das? Kann frau überhaupt gegen Tampons allergisch sein? Was soll das? Ich hätte mir diesen Wattemist am liebsten gestern an der U-Bahn Station, wo ich auf meine Bahn warten musste, vor allen Menschen rausgezogen, weil das so gejuckt und geschmerzt hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?