Warum wird man von schafe zählen müde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil man nicht im Bett liegt und über 1000 verschidene Dinge denkt, eben nur auf die zahlen/Schaafe. Dies ist aber wiederum so langweilig, das man müde wird und einschläft.

denke mal es sind nicht die Schafe,die man zählt,sondern mehr die Zahlen,die einem müde machen.

Ich glaube es langweilt das Gehirn einfach in den Schlaf.. :D