Warum wird man von Samsung und Co teilweise eingeschränkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei 5% sollte man schleunigst das Gerät aufladen und nicht mehr dran rumfummeln. Insb. bei Kälte führt zu viel Accuverbrauch auch mal zu Tiefenentladung.

Ich denke wenn ich jetzt mal auf dein beispiel eingehe dass einem nur ermöglicht werden soll noch so lange wie möglich sein Handy zu nutzen. Deswegen wird wahrscheinlich der bildschirm verdunkelt.

Kommentar von NurNeFrage4324
27.07.2016, 17:41

Als Samsung Nutzer hätte ich lieber 5 Prozent (10 Minuten) Spaß und gute Sicht auf mein Youtube-Video als dunkel (20 Minuten) davon keinen Nutzen, weil es mich nervt.

0

Das mit der Helligkeit kann man nur wenn man will so einstellen dass das automatisch dunkel wird bei ka wie viel %. Du kannst das ganze aber auch ausschalten in den Einstellungen: also dann hast du bis 0% volle Helligkeit!!!

Was möchtest Du wissen?