Warum wird man von Personen gleich angegriffen, wenn man zufrieden mit sich ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ich denke dass das damit zu tun hat, dass diese "Kritiker" mit sich selbst nicht im Reinen sind bzw. mehr oder weniger erhebliche Schwierigkeiten haben sich selbst zu akzeptieren und/oder mit ihrem Leben und sich selbst unzufrieden sind.

Solche Menschen können es kaum ertragen wenn sie sehen, dass andere auf dieser Erde ein Leben führen, mit dem sie glücklich sind bzw. dass andere zufrieden sind mit dem, was sie haben. Deswegen reagieren die so gehässig & aggressiv auf Leute, denen es scheinbar "besser geht". Denn diese haben das Leben, das man eig. selber gerne leben würde!

Solche unqualifizierten Pseudo-Ansichten sollte man zum einen Ohr rein- und zum anderen Ohr wieder rauslassen ---------> man vergeudet nur die eigene kostbare Zeit! Meine Meinung!

Alles Gute für dich :)

Das liegt daran dass die heutige Generation einfach am abkac*en ist. Ich verstehe nichts mehr in dieser Welt. Diese junge Generation (zu der auch ich gehöre) weicht ganz ganz stark von sozialem Niveau ab. Das ist nicht auszuhalten wie sich das entwickelt. Über alles und jeden wird rumgelästert, der in irgendeiner Weise anders ist als andere. Man ist dann sofort "komisch" oder "seltsam". Deine Situation ist ein gutes Beispiel. Es wird einfach nichts mehr akzeptiert. Ich will mir nicht vorstellen, wie die Welt in 50 Jahren aussieht!

Bin deiner Meinung.

0

Vielleicht umgibst du dich mit den falschen Menschen?

Also ich freue mich echt, wenn ich höre, dass jemand mit sich zu Frieden ist (egal ob optisch oder schulisch oder sozial...). Das kommt in der heutigen Gesellschaft einfach viel zu selten vor.

Was möchtest Du wissen?