Warum wird man von "nassen Füßen" krank?

5 Antworten

Also wenn du sehr anfällig bist (so wie ich auch) dann kriegst du SOFORT Erkältung bei sowas. Kalte/nasse Füsse schwächen das Immunsystem total (ebenso wie nasse Haare/kalter Kopf) und jeder kleinster Virus legt dich dann gleich flach!! Man steckt sich dann noch viel schneller an als ohnehin schon... Hab ich schon oft erfahren müssen ;-(((

Das Blut zirkuliert im Körper und wenn es wo extrem abgekühlt wird und da sind die Füße besonders anfällig,leidet der ganze körper,das Imunsystem wird geschwächt und Infektionen können sich ausbreiten

Krank werden durch Eisbeutel auf den Füßen?

Hallo! Als erstes: Ich will nich krank werden, diese Fragw ist nur aus "Interesse". Könnte man schnell krank werden, wenn man 30min seine Füße mit Eis abkühlt? Und danach extrem kalt duscht für 10 min?

...zur Frage

Sehr kalte Körpertemperatur - warum?

Meine Hände und meine Füße sind immer sehr kalt. Also richtig richtig, nicht nur so ein bisschen, wie wenn man von draußen kommt. Selbst wenn ich drei Stunden unter der Decke liege sind sie immer noch kalt. Mein Freund meckert immer rum ich soll ihn nicht anfassen, weil ich so kalte Hände und Füße habe. An was kann das liegen, das diese Körperteile einfach nicht "warm werden"?

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Erkältet in einen Freizeitpark?

Hallo.

Ich habe morgen vor nach Tripsdrill zu gehen. Toll wäre wenn das Wetter mitspielen würde. Heute war so tolles Wetter aber mir ging es morgens nicht so gut und bin deshlba daheim geblieben.

Ich war natürlich richtig traurig weil ich mich so darauf gefreut habe. Ich habe wirklich schon die letzten 2 Wochenenden nach Tripsdrill gewollt, aber immer wieder hat mir das Wetter alles verdorben. Heute war es dann mein Gesundheitszustand.

Zuallererst möchte ich sagen was ich habe: Schnupfen, Kein Halsweh, Wenig Gliederschmerzen, schlapp.

Ich habe aber kein Fieber, husten oder sowas.

Ich möchte morgen unbedingt gehen. Wie ist es erkältet Achterbahn zu fahren. Hat jemand Erfahrungen. Ist es lebensgefährlich?

Ich möchte morgen Mammut und auch Karacho fahren. Ist es ratsam Karacho zu fahren. Meine schlimmste Achterbahn war bisher die Euro Mir. Also bin noch keinen Launch Coaster gefahren.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

blasen an den füßen wie wegbekommen in 1 nacht?

aaalso ich bin 15 jahre alt und ein junge das problem ist ich bin grad in eastbourne (england) und wir waren gestern wandern aber vorher war ich so dumm un bin ein bischen ins meer gegangen so das meine füße nass wurden und mit nassen salzwasser schuhen zu laufen ist blöd gewesen von mir wir sind 25000 schritte gelaufen so das meine füße richtig mit dem salz gerieben wurden (kleiner zeh) sodass ich blasen bekommen hab auf beiden seiten und heute waren wir in london wo wir sseeeehr viel gelaufen sind und ich bin natürlich wegen den blasen gestorben und ich bin jetzt wieder bei meiner gastfamilie ich wollte fragen wie ich die blasen in 1 nacht wegbekommen kann weil wir morgen wieder viiiiel laufen werden in brighton -lg hamid

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Erkältung wieder weg ist?

ich bin seit gestern erkältet wie lange wird es noch dauern bis die erkältung wieder weg ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?