Warum wird man von langem Busfahren oder allgemein Reisen müde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdenken verbraucht auch sehr viele Kalorien. Außerdem muss der Körper sich ausruhen, das Herz schlägt ja auch immer. Es ist ja nicht so, als ob man den ganzen Körper während der Fahrt ausschaltet.

Zudem wird einem langweilig, wenn man nichts zu tun hat. Deshalb wird der Körper müde, selbst wenn man nicht Extremsport macht.

ist ebend so :p wenn du lange sitzt oder so . Ist genau das selbe wie wenn du auf dem sofa sitzt und vorm fernseher einpennst! i.wann wird die luft ebend zu stickig ! also einfach pause und an die frische luft !