Warum wird man vom Whiskey trinken aggressiv?

3 Antworten

Es gibt prinzipiell verschiedene Arten von Alkoholen, uA auch Fuselalkohole - Menschen reagieren jeh nach Konzentration und Quailität anderst darauf. Je nach dem ob es sich um Schnaps, Bier, Wein usw usw handelt sind andere Alkohole und Gärstoffe enthalten, auf die Dein Körper unterschiedlich reagiert!

Im Whiskey ist viel Alkohol enthalten. Wenn du viel Alkohol im Blut hast wirst du agresif...das ist dann die Stufe vor betrunken!

Das ist individuell. Wenn du ihn nicht verträgst und aggressiv wirst, lass die Finger davon und trink was anderes!

Welche alkoholichen Getränke darf ich mit 16 trinken?

Also kann ich da Vodka, Whiskey , Schnaps, Senthol und Cocktails trinken???

Mfg

...zur Frage

könnt ihr mir einen guten "holzigen" Whiskey empfehlen?

Ich bin ein fan von holzigen Whiskey aber irgendwie nicht von Johnnie Walker und ich frag mich ob wenn ich 'Walker schon nicht mag die finger von Scotch lassen soll (?) Im Inventar habe ich Jim Bean, Jack Daniels & Jonnie Walker und Jim Bean Honey und mein absoluter Favorit momentan Jim Bean Double Oak außerdem liebe ich Bacardi Oakheart aber das ist ja Rum.....

Nun wie man ließt habe ich nur ein wenig Ahnung über Whiskey und weil bei uns in der Umgebung momentan keine Verkostung ist wollte ich euch fragen (wie oben)

könnt ihr mir einen guten Whiskey empfehlen?

...zur Frage

Jack daniels getrunken kann nicht mehr vodka trinken?

Hab hallt vor 5-7 Monaten zu 2 eine jacky flasche weg getrunken und voll den Absturz bekommen also kotzen dies das und seit dem kann ich irgendwie kein vodka mehr trinken bzw bekomme kotzreiz wenn ich nur 1 Tropfen bekomme .. woran liegt das und liegt das nur an vodka oder würde whiskey besser klappen

...zur Frage

100ml vodka verglichen mit..?

Womit kann man 100ml vodka vergleichen? Ist man als 16jähriger dann eher angetrunken oder betrunken?

Und wenn ihr schon dabei seid: womit kann man einen 'halben' schluck (also wirklich nur etwas auf die zunge) vergleichen?

ich habe nicht vor vodka zu trinken, aber man kann die stimmung auf einer party nicht einschätzen.

mfg

...zur Frage

harten Alkohol trinken ( bin 16 )?

findet ihr es schlimm wenn man mit 16 harten Alkohol trinkt ( Schnaps, Vodka, Weinbrandt, Gin, Tequila, Geist, Whiskey, Scotch, Rum, Brandy, Congnack, Likör )

...zur Frage

Wird Whiskey schlecht?

Ich habe im keller ne offene Flasche Whiskey gefunden ca. 5 jahre alt. Ist die noch gut? Wie lange ist whiskey (offen) haltbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?