Warum wird man vom Whiskey trinken aggressiv?

2 Antworten

Es gibt prinzipiell verschiedene Arten von Alkoholen, uA auch Fuselalkohole - Menschen reagieren jeh nach Konzentration und Quailität anderst darauf. Je nach dem ob es sich um Schnaps, Bier, Wein usw usw handelt sind andere Alkohole und Gärstoffe enthalten, auf die Dein Körper unterschiedlich reagiert!

Im Whiskey ist viel Alkohol enthalten. Wenn du viel Alkohol im Blut hast wirst du agresif...das ist dann die Stufe vor betrunken!

Trinken die in den Filmen bei solchen "Gentleman-Szenen" immer Rum oder Whiskey?

...zur Frage

Guter Whisky/Whiskey, Wer kennt sich aus?

Ich muss gestehen im Punkto Whiskey/Whisky kenne ich mich 0 aus. Ob Jetzt die Amis, die Schottländer oder die Iren den besseren Whiskey haben weiß ich nicht. Ob Single Malt,Blended Whisky oder doch der Irish Whiskey , da habe ich wie schon gesagt genau so keine Ahnung welcher da der Qualitativ bessere ist als auch Geschmacklich.

Ich habe mal gehört das aber qualitativ guter Whiskey nicht diesesn (ekelhaften) Alkohol Geschmack hat denn man eben bei Jim Beam oder Johnnie Walker für 13€ bekommt sondern was zumindest den Alkoholgeschmack angeht Geschmacklos ist.

Da wollte ich mal gefragt haben , ob ihr "gute" Whiskey/Whiskys kennt? Ob es da eine Marke gibt wo ihr sagt DER ist gut um den PUR zu trinken.

Wie viel sollte man den pi mal Daumen ausgeben für einen guten Whiskey/Whisky und was aus welchem Land ist da der Whiskey/Whisky am besten? Irland? Schottland? oder doch irland

...zur Frage

Jack daniels getrunken kann nicht mehr vodka trinken?

Hab hallt vor 5-7 Monaten zu 2 eine jacky flasche weg getrunken und voll den Absturz bekommen also kotzen dies das und seit dem kann ich irgendwie kein vodka mehr trinken bzw bekomme kotzreiz wenn ich nur 1 Tropfen bekomme .. woran liegt das und liegt das nur an vodka oder würde whiskey besser klappen

...zur Frage

100ml vodka verglichen mit..?

Womit kann man 100ml vodka vergleichen? Ist man als 16jähriger dann eher angetrunken oder betrunken?

Und wenn ihr schon dabei seid: womit kann man einen 'halben' schluck (also wirklich nur etwas auf die zunge) vergleichen?

ich habe nicht vor vodka zu trinken, aber man kann die stimmung auf einer party nicht einschätzen.

mfg

...zur Frage

harten Alkohol trinken ( bin 16 )?

findet ihr es schlimm wenn man mit 16 harten Alkohol trinkt ( Schnaps, Vodka, Weinbrandt, Gin, Tequila, Geist, Whiskey, Scotch, Rum, Brandy, Congnack, Likör )

...zur Frage

Wird Whiskey schlecht?

Ich habe im keller ne offene Flasche Whiskey gefunden ca. 5 jahre alt. Ist die noch gut? Wie lange ist whiskey (offen) haltbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?