warum wird man vom reisen müde?

6 Antworten

meist die monotonie--- beim bahnfahren das geräusch, bei autobahnfahrten und beim flug ist die abwechslung auch gering - deshalb sollte man ja auch bei langen reisen immer wieder pausen machen, beim fliegen aufstehen und ein paar schritte gehen.

Sauerstoff- und Bewegungsmangel, dazu kommen Langeweile, der beengte Raum, und evtl. auch ein Klimawechsel. Ist also normal und alle Reisenden sind bei der Ankunft müde und erschöpft !

Alle Reisenden? Ich denke das ist individuell verschieden, ich zum beispiel liebe Reisen und fühl mich danach weder ausgelaugt noch kaputt.

0

Neben dem schon gesagten auch die ständige Bewegung, die Vibrationen... das macht unruhig und erzeugt Streß, auch wenn man sich dessen nicht bewusst ist; und das ist letztlich auch Anstrengung; zumindest kann man nicht so gut entspannen wie man das sonst bei so geringer Aktivität vermuten möchte.

Warum tränt mein Auge und was kann ich dagegen machen?

Hi :) Also mein Auge tränt gerade, aber nur das rechte. Und ich frag mich warum, ich sitz hier gerade ganz normal drinnen. Was kann ich machen das es aufhört? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wie findet Ihr Personen mit vielen Tattoos?

Da Ich selbst ja einige Tattoos besitze ,wurde Ich oft nur Gefragt: wieso weshalb warum. Wie findet Ihr Tattoo ? und wie würdet Ihr reagieren wenn z.b im Bus ein Volltättoowierter neben euch sitzt?

...zur Frage

Warum wird man automatisch müde, wenn man im Zug sitzt?

ich bin hellwach, setze mich in den zug und schlafe fast ein vor müdigkeit...wer kennt das noch?

...zur Frage

Wozu ist das im Bus gut?

Das ist an der Tür vom Bus aber warum

...zur Frage

Kann man vom Zocken müde werden?

Ich habe mal eine Frage

Und zwar kann man vom zocken müde werden da wir ferien haben habe ich heute so 8 stunden gezockt oder mehr. Da in diesem spiel gerade ein besonderes event ist will man eigentlich nicht aufhören obwohl man müde ist. Naja jetz habe ich aufgehört und bin total müde und will nur noch schlafen aber warum man sitzt doch eig. nur im sessel?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Aufenthaltstitel mit dem Bus nach Kroatien reisen?

Da ich die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt habe und mich von meiner armenischen verabschieden musste, besitze ich momentan keinen Pass. In ca 2 Monaten will ich als Abschlussfahrt nach Novalja fahren und hab bis vor kurzem gedacht, dass ich bis dahin meinen neuen Pass bekomme aber wegen einer Komplikation verzögert sich das Ganze. Der Urlaub ist aber jetzt schon gebucht und ich frag mich ob ich nur mit meinen Aufenthaltstitel dahin fahren kann.

Falls nicht, was kann ich machen ?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?