Warum wird man technischer Produkt Designer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

weil ich es gut finde intensiv zeit und schweiß in etwas zu stecken auf was man am ende stolz sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Albaks 24.05.2016, 17:07

Man kann sich in diesem Beruf auch gut steigern soweit ich das verstanden habe ? Würdest du dich steigern wollen wenn ich fragen darf ? Wenn ja warum ?

0
BrokenMiind 25.05.2016, 08:01
@Albaks

definitiv, zum ersten gibt's mehr Geld, zum zweiten ists mir dann möglich Geschäftsreisen nach Australien, Chile, Japan und und und zu machen, zum dritten bin ich ein sehr wissbegieriger mensch und kann einfach meinen Horizont erweitern

0
Albaks 27.05.2016, 16:57

Damals hieß dass doch technischer Zeichner und heute ja technischer Produkt Designer , bedeutet dass das man jz zusätzlich was anderes dazu lernt - was macht man heute grundsätzlich in diesem Beruf wenn ich fragen darf ich mich zwar informiert aber ein genaues Bild hab ich immer noch nicht finde ich

0

Was möchtest Du wissen?