Warum wird man ständig komisch angeschaut wen es um Leder Outfitt geht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt darauf an wie du dich mit dem Leder anziehst,siehst du eher aus wie ein Rocker? oder wenn du enge Lederbekleidung anziehst kann es auch danach aussehen das du perversen Sex machst.So ist leider das Schubladen denken.Für mich spielen Klamotten keine Rolle,es ist doch eher das Gegenteil das Rocker z.B. ein großes Herz haben.

Brooklyn95 22.03.2012, 18:52

Ich bin musiker, ein Rocker kann man nicht sagen, ich she so aus ja aber adraktiv:) ich bin ehr ein Frei Lebender klamotten hängst und lass mich nicht von der faden geselschaftliches eintönigkeit beeindrucken:)

0

na selbstbewusstsein hast du ja auf jeden fall (ist nicht negativ gemeint,ich finds echt gut!) ja die typischen schubladendenker gibt es denk ich noch, aber du wirst auch in 100 jahren keine omi finden die nicht doof guckt... hm aber wenns gut aussieht gibt es warscheinlich auch welche die neidisch oder gerne gucken ;-)

Was verstehst Du unter "Leder Outfit"?

Männer mit LederHOSEN sollten ein Motorrad zwischen den Beinen haben, ansonsten sieht es beknackt aus.

Männer mit LederJACKEN sind doch völlig okay. Wer schaut da also komisch?

Brooklyn95 22.03.2012, 18:37

Ich Trage Lederjeans und Lederjacke im biker Stil. Ich habe noch kein motorrad und sehe trotzdem gut aus, aber wen deine Meinung ist?

0

Generell ist ja wohl die Frage wer guckt, und wie geguckt wird. Viele Menschen denken bei Leder an SM oder Homosexualität. Andere denken an Rocker. Wieder andere denken dabei an die Tiere, die dafür sterben mußten.

Also, such dir aus, warum die dich komisch angucken.

Brooklyn95 22.03.2012, 18:43

Ja es liegt wohl an allem, jeder denkt nur und spricht nicht an, dass ist das Problem, ich mein es ist ja auch ne sache Friedlich dürch jenachdem sowie und was man so an sich hat zu Komoniezieren, da währe es doch einfacher oder?

0

Ich hab ne Lederjacke und krieg Komplimente und werde nicht komisch angeschaut. Das muss halt nur Gut stehen :)

Brooklyn95 22.03.2012, 19:11

Naja ich hab da noch nicht viel gutes erlebt, aber warscheinlich wohn ich innder falschen ecke:(

0
Killakaliba 23.03.2012, 16:33
@Brooklyn95

Frag doch deine Kumpels wie die deine Jacke finden bevor du kaufst :)

0

Listen,
I can do anything I want
Because I look good in leather
I can talk any kind of talk

And I know you wish that you could look like me

Listen,
I can make any woman mine
I can rock her body so good it blows her mind
Because I know how to f**k her better