Warum wird man sofort beleidigt von anderen Leuten, wenn man auf Snapchat, (als Junge) einen Blumenfilter benutzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde denken, das da einige ihre eigene Unsicherheit projizieren. Grade in einer Welt, in der man ja plötzlich immer mehr seine Männlichkeit beweisen können muss... wie es scheint.

Und hey, ich liebe diese Filter. Auch wenn man mit nem dichten Bart einfach nie wirklich süß aussieht :D

Also ich würde so wie es manche auch schon gesagt haben aus der Gruppe austreten, wenn ich Du wäre. Weil Leute die einen wegen irgendwas beleidigen auf die kann man verzichten ehrlich!

Nacht!

Also, erstens einmal ist das ziemlich ein Quatsch. Andere als Schwul zu beleidigen ob er es ist oder nicht finde ich schon mal richtig doof. Was bitte schön ist daran schlimm wenn jemand schwul ist? Verstehe ich nicht. Wenn jemand ein Problem damit hat, soll er es sich denken, aber sich nicht darüber lustig machen oder aufregen.

Nun zu dir. Ich finde es einfach nur dumm von dieser Gruppe, wenn sie dich 'auslachen' oder 'beleidigen' nur weil du einen Blumenfilter hast und ihn anwendest. Was ist daran bitte falsch? Meine 11 Jährige Tochter geht andauernd zu mir und macht ein Bild von mir mit Blumenfilter. Bin ich deshalb schwul oder ein Mädchen? Nein. Ich verstehe deren Problem nicht daran. Hatten die jemals Erfahrung oder sowas in ihrem Leben, das sie über andere Urteilen können? Ich denke nicht. Deshalb Jungchen, lass die Reden und hör nicht auf die. Sind einfach nur zu blöd und haben nicht den 'Mut' dazu bzw wissen nicht, was Spaß bedeutet und wissen auch nicht, das es deine Angelegenheit ist, was du mit dem tust und was du machst, ist ja schließlich deine Entscheidung. 

Ich muss mich da immer so aufregen über solche kleinen Teens, die meinen, sie wüssten im Leben bescheid. 

Viel Glück!

Euer Mark 

Das sind alles unreife kiddies! Hör da nicht hin. Es ist ein sehr kindisches Verhalten von denen.

Es ist überhaupt nicht verwerflich einen Blumenfilter als junge zutragen und mit schwul sein hat es null zutun.
Änder bloß nicht dein pb, trete einfaxhais der Gruppe raus

Hier kommentieren viele aber jeder würde sich denken wenn eine Person einen Blumenfilter hat "was läuft bei dem falsch?" auch bei Mädchen aber bei Mädchen ist das von der Gesellschaft akzeptiert bei Jungs nicht also lass es einfach und nimm garkein Filter! Egal ob Hässlich oder gutaussehend draußen auf der Straße hältst du auch kein Filter vor der Fresse! #NoSchminke #NoFilter

Was möchtest Du wissen?