Warum wird man schief angeschaut wenn man hohe Schuhe anhat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich finds nich schlimm:) ich schau die auch immer an, aber nur die schuhe :D & in der 12. klasse kann man sowas auf jeden fall schon anziehen:) bei uns tragen sogar die 7.klässlerinnen 6-8 cm hohe schuhe:)

tomscorer 22.10.2012, 19:29

Seh ich genauso! ;)

Trag doch einfach die Schuhe die dir gefallen und den Kerlen wird es sowieso gefallen... mhhhh hohe Schuhe sabber ^^

0
XFabieneX 22.10.2012, 19:33
@tomscorer

hahaha :-) Ja bloss man fühlt sich etwas unwohl wenn man von jeder ecke angeschaut wird :-D

0

Oh je,das kenne ich auch x3 Liegt vielleicht daran,dass hohe Schuhe einen irgendwie auffälliger und meist schöner machen,deshalb gucken dich auch bestimmt viele an.Aber Eifersucht spielt da bestimmt auch eine Rolle.Ich würde an deiner Stelle weiterhin hohe Schuhe anziehen,sollen sie doch gucken und vor Neid platzen^^

Weil manche mneschen keine Ahnung von coolem Styling haben :)Ich hab in dem Alter Cowboystifel angehabt und das hat auch nicht jeder gecheckt :D

QueenVio 22.10.2012, 19:28

Like a Ted xDD

1
sofasofa192 07.05.2013, 14:26

Ist doch SchwuPoKi geprüft :)

0

Was möchtest Du wissen?