Warum wird man ohne Grund beleidigt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nicht schreien und zurückbeleitigen. Genau das will ja deine Schwester. Dich aus der Reserve locken. Sie wird sich dann lustig machen, und selbst es als Bestätigung sehen, das sie dich mehr oder weniger beherrscht bzw. steuern kann.

Ignorier sie und steh über den Dingen. Am Anfang wird sie es nerven, da sie damit nicht rechnet. Damit lenkst du sie. Irgendwann hört sie schon auf, weil gelangweilt ist, weil eben nicht das passiert, was sie will.

Frage Deine werte Schwester, warum sie das tut.

Ignorier es und denk dir dein Teil

Du selbst machst es ja nicht besser, wenn du es nach machst. Einfach ignorieren und fertig

Lächeln und nichts sagen, wenn es dich stört. Das wird sie am meisten ärgern und sie wird bald aufhören.

Frag sie in einer ruhigen Minute warum sie das macht und sag ihr dass es dich stört.

Lass Dich nicht provozieren. Zurückschreien und zurückbeleidigen bringt nichts, wie Du ja selbst merkst.

Typischer Zickenkrieg...

Nichts sagen und weg gehen.

Beleidigt Sie dich denn ernsthaft oder nur so aus Spaß? Wieso sprichst du Sie denn nicht einfach mal darauf an, wieso sie das macht, anstatt direkt zu schreien und zurück zu beleidigen, was ist das denn für ein Kindergarten?

Ist doch ganz normal! Das tue ich mit meinen Brüdern auch immer wenn ich sie sehe ... 

.... deine Mutter Junge ... meine Mutter ist auch deine Mutter du Mongo .... 

Was möchtest Du wissen?