Warum wird man mit roten Haaren ständig gemobbt?

6 Antworten

Es gibt so bestimmte Haarfärbemittel, aber mach dir nichts draus. Die sind einfach oberflächlich, die sollen auch mal gemobbt werden weil die anders aussehen. Sag den Leuten einfach was du von ihnen hältst.

LG, Coldbread :)

Da muss dir gute Dora aber einfache Worte wählen, sonst verstehen die es bestimmt nicht ^^

Haare färben! (Da kommt die Seele aber auch nicht von zurück...)

Verkehrt, dann erst recht zum Rothaar stehen

Wer sich über deine Haare lustig macht, hat selbst nichts, ausser leere, unter seinen eigenen ;)

Wenn die anderen zu dumm sind sich rote Haare wachsen zu lassen kannst du ja nichts dafür :)

Rote Haare bedeuten dass dein Gehirn immerzu auf hochtouren arbeitet, die Haare wirken als Kühlanlage und sind Rotglühend !

Dann wohnst du wohl in der falschen Gegend. Bei uns gibt es sehr viele Männer, die auf rote Haare stehen.
Vielleicht ist es einfach, weil rote Haare etwas seltenes und somit etwas besonderes sind. Wenn man mehr auffällt, achten auch mehr Leute darauf und infolgedessen wird man auch öfter darauf angesprochen. Es wäre ja langweilig etwas über schwarze Haare zu sagen.

Steh zu deinen roten Haaren. Sie sind etwas Besonderes! Wenn man Dinge ignoriert, die man einfach nicht hören will, regt es einen auch nicht mehr so auf. Und außerdem verlieren dann diejenigen, die öfter was darüber sagen den Spaß daran. Wahre Freunde mögen dich so oder so:)

Mir zum Beispiel gefallen rote Haare!

das liegt doch nicht nur an der haarfarbe...anscheinend bist du auch ansonsten nicht gerade mit schönheit gesegnet...aber...es kommt nicht nur auf das äußere an...

Made my Day! xD