Warum wird man meistens blass wenn einem schlecht wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Körper sich dan auf andere Dinge Konzentriert als auf die Durchblutung der Hautzellen.

Und worauf? :-)

0

Weil dein Blut dann wo anders hingeht z.Bsp. in den Bauch oder wenn du eine stark blutende Wunde hast, wirst du auch blass und es kann dir übel werden.

Aber warum geht das Blut in den Bauch, wenn dir schlecht wird?

0
@Hacker48